es schneit in Deutschland ;o)

• 15 cm Neuschnee im Norden Frankfurts. Hach, ich war bissi draussen, mit dem Auto schleudern (Sohnemann hat Film gedreht *g*). Es ist einfach herrlich. Die Hunde hatten so ihren Spass. Hoffentlich bleibt der Schnee noch bisschen liegen. Gleich geht es nochmal los

• Hier hat es seit gestern abend GsD nicht mehr geschneit /Sauerlandlinie)

• Frankfurter Gegend bewegt sich nix mehr, wer fliegen will sollte sehr sehr viel Zeit mitbringen, für 10 km braucht man momentan 60 Minuten( 15 cm Schneedecke und schön eingefroren...), wenn man Glück hat und es ist kein Unfall vor einem, ABER so schööön:)

• hier hats über Nacht für norddeutsche Verhältnisse viel geschneit :D
    leider hab ich genau heute die Handwerker AM Haus, denn der Schornstein soll angebaut werden.
    Das heißt für mich, dass ich keinen langen Schnee-Spaziergang machen kann :verzweifelt:

• zwar out of Germany :) aber wir haben hier momentan ganz tolle Verhältnisse!

Zuerst hat es zwei Tage lang praktisch ohne Unterbruch geregnet - so einen Matsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Dazu gestern abend Windböen die mit 60km/h ans Haus donnerten.

Heute Nacht sank dann die Temperatur von knapp +10 Grad auf heute morgen -1 Grad :???: dazu ein wenig Schneefall

Ergebnis: ein klitzekleinwenig rutschig

und jetzt drückt die Sonne durch...

• Bei uns sind 15 cm Schnee und das in einem Gebiet, wo sonst kaum was liegt.

Absolutes Schneechaos. Es fahren keine Schulbusse, die Straßen wurden nicht geräumt und die Autofahrer sind total überfordert :/

• In Lünen NRW hat es gestern Abend richtig toll ausgesehen. Habe unsere Abendrunde etxtra ausgedehnt weil alles so schön verschneit war und immer noch was runter kam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!