es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Kann zwar nicht mit Gradzahlen dienen, aber es schneit seit 3 oder 4 Stunden ununterbrochen recht dolle und eisekalt isses auch :cold2:
LG
Berlin ist doch größer wie ich dachte!
Berlin - Tempelhof meldet -1° und Schneegestöber seit den frühen Morgenstunden. Einfach schööööööööööööön!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es schneit in Deutschland ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
In München hat es um die 9 Grad, der Himmel ist zwar dicht aber irgendwo scheint noch ein wenig Sonne durch. Die Wege und Straßen sind größtenteils frei, aber es sieht nach Schnee aus
-
wir haben -1 Grad und seit heute morgen SChnee...Aber nur kleine Flöckchen. Also vielleicht sinds 2 cm. Aber 10 sollen noch kommen!
-
Würzburg: 3 Grad und Dauerregen.
Der Schnee ist größtenteils weggeschmolzen -
Potsdam: seit morgens schneetanz und knapp -1°C, im Laufe des Tages sollen 20cm dazukommen
-
-
Telgte -1 Grad und es schneit schon seit ich heute früh um sechs von der Arbeit kam.
Ich freu mich schon auf die Runde mit der Nachbarhündin, aber
wenn ich an die vielen Vögel und die Wildtiere denkeOder an unsere entlaufenen und vermißten Hündinnen Emma und Uraja, die bei diesem Wetter irgendwo herumirren
LG Maria
-
An die Hunde die da draußen rumlaufen mag ich auch nicht denken
Hier sind es minus 3 Grad, es rieselt leise vor sich hin. Die Hunde freuen sich über den Schnee - sind aber ein wenig angepi***, weil sie heute beim Impfen waren
-
:jump: es schneit, es schneit kommt alle aus dem haus *sing
endlich ist der von mir langersehnte schnee da. schon seit heute morgen ist es durchgehend am schneien!!
positiv: ich konnte heute ohne zu rutschen, dank dem schnee über der dicken eisschicht am boden, mit meinem wuffel gassi gehen. und meine bestellten spikes sind heute angekommen
negative: war eben noch mit dem auto unterwegs..... total glatte straßen, nichts geräumt! :motz:
laut radio soll es erstmal weiter schneien.
verschneite grüße
-
Schnee, wäre schön, hier haben wir auf die tolle weise Landschaft seit gestern Abend / Nacht Regen und Eisregen
Ich möchte wieder Schnee!!! Im Moment ist es draußen spiegelglatt und voll ekelig
Außerdem wollten wir eigentlich die Woche noch Boarden gehen - haben am letzten Wochenede die Lifte aufgemacht - wird so wohl doch nix - schickt mal was rüber.
Viele Grüße
Manu -
Heute hatten wir ab der Mittagszeit eindeutig November. Wettertechnisch.
Um 12 Uhr fing es an und regnete in Strömen. Das blieb leider auch so, als ich um 15:30 Uhr einen Termin mit Baffo beim Friseur hatte. An einen Spaziergang war vorher nicht zu denken, sonst wäre er klitschnass beim Friseur angekommen.Das war ja aber noch nicht das Schlimmste. Schlimm war der extreme Nebel, der mich die 20 km bis zum Friseur auf der Autobahn begleitete. Grau. Trist. Nass. Eklig hoch drei.
Dafür hat Baffo nun winterkurzes Fell und ich 100 kg Trockenfutter für das Tierheim in Italien im Kofferraum *freu*. Immerhin ein Lichtblick an diesem Tag.
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!