es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Guten Morgen zusammen,
in Velbert, und vor allem in meiner Straße, liegen ca. 50 cm Schnee und ich kann nicht zur Arbeit fahren weil die Straße nicht geräumt wurde. Nach Infos von Nachbarn wird die Straße nie geräumt.
Werde gleich mal bei der Stadt anrufen was das soll.
Nur Vally findet den Schnee supertoll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es schneit in Deutschland ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend hat es aufgehört zu schneien, nachdem es den ganzen Sonntag ohne Unterbrechung geschneit hat.
2x haben wir unser Auto vom Schnee befreit und jedesmal lagen mind. 20 cm drauf- wenn nicht sogar mehr!Heute Morgen isses doch schön kalt und wir waren erstmal ausgiebig laufen und toben mit den anderen!
Laut meiner Mama haben die aber für diese Woche schon den nächsten Schnee angesagt...
-
Bei uns hat es richtig viel geschneit. Selbst Balu kommt nur noch hüpfend vorwärts.
-
Seit gestern um 20 Uhr schneit es ;D Mittlerweile ist der Schnee - der runterkommt - aber "schwerer"..
-
Zitat
Seit gestern um 20 Uhr schneit es ;D Mittlerweile ist der Schnee - der runterkommt - aber "schwerer"..
Und bei mir hat sich der Schnee in Regen umgewandelt.
Skylla,
Gute Besserung.
-
-
Kerstin ihr hattet gestern sicher genug Schneefall, oder?
Skylla, gute Besserung!!
-
Ne du, gestern Nacht schneite es erst. Und heute morgen wurde daraus regen.
-
Örks, das ist doof.. Ich glaube aber, das hier wird auch Regen.. Es kommt zuviel Schnee runter und er ist eben schwerer oder nasser, als normaler Schnee..
-
Ich schick dir das Wetter hoch.
Ich geb mal die Hoffnung nicht auf. Ab Donnerstag wieder 0°C und Schnee.
Wehe wenn nicht, dann bekommt der Wetterfrosch Haue. :aufsmaul:
-
es hört und hört nicht auf.
Das ist der Gartenzaun meiner Nachbarn:
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Holzbiege:
Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Balkongeländer, bzw. Blumenkastenhalter
(das sind 60cm):
Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: und danke noch für die Besserungswünsche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!