es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Tausche 10 cm Schnee incl. Schneetreiben gegen Regen !!
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns schneit es seit gestern Abend durchgehend.
15-20 cm Neuschnee.
Sammy verschwindet schon bis zum Bauch in der weißen Masse.
Wenn ich nicht Schneeschippen müßte (heute morgen schon 1,5 Std) fänd ich das toll. Meine Hunde lieben dieses Wetter.
-
Zitat
Tausche 10 cm Schnee incl. Schneetreiben gegen Regen !!
Gruß, staffy
Angenommen! Hier ist nämlich seit heut Morgen nurnoch Schneeregen...
Mag gar nicht vor die Tür. =(
-
Oh mann, hier ist auch soooo ekelig!
Gestern fing es spät an zu schneien, so richtig schön, das waren bestimmt 10cm. Ich hab mich total auf das Gesicht vom Hund gefreut, wenn er das sieht.
Super, heute morgen hat es erst kurz geregnet und jetzt ist es zu warm, als dass die Miniflöckchen liegen bleiben würden.
Stattdessen ist alles total matschig, besonders da, wo die Stadt so richtig großzügig mit dem Salz war. Diese Stellen sind dann nicht nur matschig, sondern auch noch super glatt. Bin gelaufen wie "Omma auf Eiern" und total nasse Füße :motz:
Macht echt keinen Spaß so... -
Auch in Österreich hats geschneit
20-30cm hamma, aber es sagt Tauwetter an und das nervt mich jetzt schon..
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns blieb es heute unter 0° und trocken und für heute nacht ist Schnee angesagt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und Amy meint, jede Minute drinnen sein ist eine vergeudete Minute
. Außerdem, es sieht so schön aus - zumindest wenn man im Schneegestöber etwas sieht
.
-
Bei uns (Münsterland) taut schon wieder alles. Voll ekelig matschig und dreckig.
-
Wir wollten morgen eigentlich nach Nordrhein-Westfalen fahren...
meint ihr das wäre keine gute Idee bei dem Wetter?Schöne Fotos übrigens!
-
Zitat
Bei uns (Münsterland) taut schon wieder alles. Voll ekelig matschig und dreckig.
Hier auch!
2° und Regen. Entsprechend glatt ist es draussen. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!