es schneit in Deutschland ;o)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns schneit es seit gestern Abend durchgehend.

15-20 cm Neuschnee. :roll: Sammy verschwindet schon bis zum Bauch in der weißen Masse.

Wenn ich nicht Schneeschippen müßte (heute morgen schon 1,5 Std) fänd ich das toll. Meine Hunde lieben dieses Wetter.

• Oh mann, hier ist auch soooo ekelig!
    Gestern fing es spät an zu schneien, so richtig schön, das waren bestimmt 10cm. Ich hab mich total auf das Gesicht vom Hund gefreut, wenn er das sieht.
    Super, heute morgen hat es erst kurz geregnet und jetzt ist es zu warm, als dass die Miniflöckchen liegen bleiben würden.
    Stattdessen ist alles total matschig, besonders da, wo die Stadt so richtig großzügig mit dem Salz war. Diese Stellen sind dann nicht nur matschig, sondern auch noch super glatt. Bin gelaufen wie "Omma auf Eiern" und total nasse Füße :motz:
    Macht echt keinen Spaß so...

• Bei uns blieb es heute unter 0° und trocken und für heute nacht ist Schnee angesagt

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!