Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Hier in Essen schneits kleine Minikrissel. Noch sind die Straßen relativ frei, aber da ich nicht abschätzen kann, wie es sich über den Tag entwickelt, werde ich wohl mein sommerbereiftes Auto heute stehen lassen und Hundchen mit Bus und Bahn in seine Tagesbetreuung fahren nachher.. oh Freude

-
2. Dezember 2010 um 10:18
schau mal hier:
es schneit in Deutschland ;o) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In Bochum schneit es auch unentwegt...

Ich liebe Schnee und bin schon wieder traurig, dass ich im Büro sitze und erst im Dunkeln nach Hause komme.
Aber der Schnee wird ja bis zum Wochenende halten hoffe ich!
-
Kreis MOL bei Berlin: Zur Zeit -7 Grad, über Nacht fielen 15cm Neuschnee!
Und so ganz leicht schneits immer noch. Ick freu mir! 
-
Lätt it schno, lätt it schno....
Hamburch: -3 und andauernder Schneefall, bestimmt schon 1,5 cm
Nun ja, das Räumfahrzeug ist gerade zum dritten Mal an meinem Fenster vorbei gekommen, gleich halt ich Nummern hoch...
Die räumen unser Fabrikgelände, nicht die Straße. Ambitionierter Verein! -
Berlin meldet Schnee

Gaby. Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Postdam meldet:
10 cm über Nacht, etwas milder.
Völlig durchgedrehte Hunde, mit denen ich grad 2 Stunden übers Feld und im Wald umhergestapft bin.
Harvey ist in einem Zustand fortgeschrittener Schwachsinnigkeit und hat Henry mitgezogen.

-
Teltow ist ebenfalls eingeschneit!
Während ich Schnee gefegt habe, ist Pflegehündin Evie wie verrückt durch den Garten gerannt. Es ist der erste Schnee, den sie miterlebt. Gestern Nacht, beim ersten Fußkontakt noch entsetzte Erschrockenheit über das kalte Zeug an ihrem Fuß ... findet sie es inzwischen total klasse!!Fienchen findet Schnee mehr so mittelgut. Aber sie hat auch Spass und kann durch die Massen flitzen wie eine Rakete!
Elvis könnte gut drauf verzichten, denke ich. Also ... ER möchte das NICHT.

-
Zitat
Postdam meldet:
10 cm über Nacht, etwas milder.
Völlig durchgedrehte Hunde, mit denen ich grad 2 Stunden übers Feld und im Wald umhergestapft bin.
Harvey ist in einem Zustand fortgeschrittener Schwachsinnigkeit und hat Henry mitgezogen.

Herzlich willkommen in meiner Welt

-
hier in der mitte schleswig-holsteins schneit es seit stunden egal weg.
wunderbares vorweihnachtswetter :-)der garten schaut endlich mal schön aus,der vorgarten ebenfalls.(ohne schnee sieht es hier eher noch nach baustelle aus)
der kachleofen frißt fleißig holz u. brikett,gibt dafür als gegenleistung eine wohlige wärme ab....mir tut nur mein mann leid,der fährt arbeitsmäßig mit dem lkw überwiegend neben o. feldwege und die bauerhöfe die er anfahren muß sind in den seltensten fällen geräumt. die toten kühe/schafe/schweine meist am boden festgefroren u. zum aufladen muß er alle naselang in die nasse kälte und dann wieder in den warmen lkw.
das einem da die freuden am winter vergeht ist verständlich.
dieser wechsel ist glaube ich schlimmer als einmal ordentlich durchfrieren und dann aufwärmen,wenn man mit hund unterwegs ist.ich überlege gerade ob ich es wage mit sam in den wald zu fahren(ca 10 km) oder lieber nur ne runde durch die siedlung bis zum nächsten feldweg mache...
mal sehen ob der volvo heute anspringen mag,gestern wollte er erst nach rund 10x vorglühen.der alte herr weiß anscheinend nicht das er eigentlich ein schwede ist.obwohl der hat noch nie in seiner laufzeit schweden gesehen,nicht mal die einzelteile :-)
lg kirsten
-
Zitat
Postdam meldet:
10 cm über Nacht, etwas milder.
Völlig durchgedrehte Hunde, mit denen ich grad 2 Stunden übers Feld und im Wald umhergestapft bin.
Harvey ist in einem Zustand fortgeschrittener Schwachsinnigkeit und hat Henry mitgezogen. :big grin:
warum meldet potsdam sich nich bei beelitz?
ich warte auf leute die in meiner umgebung sin und mit mir gassirunden drehen wollen ._.auch im schnee mit irren hunden


- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!