es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

Dann machen wir Südis halt unseren eigenen Thread auf :p Bei uns schneit es doch eh viel schöner!

Och neee, laßt das mal schön bleiben und bleibt bei uns, denn
    1. wollen wir wissen wie´s im Süden ausschaut und
    2. kommt niemand in die Verlegenheit nicht zu wissen, wozu er gehört :hust:

Jetzt, wo es Ost und West nicht mehr gibt, wollt Ihr Deutschland in Nord und Süd aufteilen... find ich nicht gut ;)

LG Maria

• ich glaube ich geb mich geschlagen und änder den Titel ab - sofern die TS damit einverstanden ist.

vielleicht " es schneit in Deutschland" oder "Schnee 2010/2011"

was meint ihr ?
    dann "dürft" ihr hier auch ganz offiziell schreiben :verzweifelt: :D

• Zitat

Nö, bei uns Schwaben, schneits im Moment ziemlich stark, kannste also behalten! :D

Mist! :D Wir haben eindeutig zu viel davon. Gut, dass mein Hund an der Leine gehen kann...net das ich ihn später nimmer finde.

• Jajaja, lästert nur. Muttern friert halt leicht.
    Hier auf dem platten Land fegt der Wind eben ungebremst. Da kann man sich bewegen wie man will, der Wind weht das Wärmepolster einfach weg. Nur Kälte wär ja OK.
    Der mir Angetraute hat sich übrigens während seiner BW-Zeit Erfrierungen an den Ohren eingefangen, nicht weil es -4 Grad waren, sondern weil es beistig windig war.

Ich finde trotzdem, nu is genuch mit kalt. Kalendarisch ist der Winteranfang tatsächlich am 21., aber es hat ja schon früh angefangen mit Frieren.

ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!

• Zitat

Mist! :D Wir haben eindeutig zu viel davon. Gut, dass mein Hund an der Leine gehen kann...net das ich ihn später nimmer finde.

Na bei 90 cm Schnee gibts nicht mehr sehr viel Hunde, die man leinenlos laufen lassen kann, ohne daß man sie verliert! :lachtot:

• Zitat

ich glaube ich geb mich geschlagen und änder den Titel ab - sofern die TS damit einverstanden ist.

vielleicht " es schneit in Deutschland" oder "Schnee 2010/2011"

was meint ihr ?
    dann "dürft" ihr hier auch ganz offiziell schreiben :verzweifelt: :D

Fänd ich gut, dann darf ich auch :D .

Bei uns ist es minus 8° und morgen soll es wieder schneien, dafür weniger Wind - also perfektes Winterwetter :lol: .

Liebe Grüße, Jana

Mal ein kleiner Tipp für die offensichtlich stark frierenden Menschen unter Euch: Ich habe es nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir, die selbst im Hochsommer noch friert, war früher Funkenmariechen. Ich habe sie mal gefragt, wie die das machen in den kurzen Röckchen im Februar/März. Die schmieren sich die Füße mit Voltaren oder dieser noch stärkeren wärmenden Salbe ein - hat man warme Füße, friert man angeblich nicht :???: . Vielleicht mag das ja jemand von Euch testen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!