es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

Och nö.....Hab grad auf Unwetterzentrale gesehen das wir hier bei uns für morgen Warnstufe Rot haben :schockiert:
    Akute Warnung vor Starkschneefall

Und dann immer noch dieser fiese Wind.

Das beste Wetter das es gibt :ua_clap: auch haben will :D

bei uns liegt wenig Schnee, dafür ist seit Tagen alles vereist und die Temperaturen sollen noch weiter fallen - :gut:

(mir gehts gut, danke :) ich liebe den Winter)

• ich war den ganzen nachmittag unterwegs.

bestes winterwetter,kein schneefall,aber eisiger starker wind.
    über kiel sah der himmel total düster aus u. im südlichen umkreis sind ein paar schnipsel runtergekommen.

eben war ich noch zur mühle (südliche richtung,neumünster/hamburg)einstreu u. futter für die meerschweinchen holen,da waren teilweise heftige schneeverwehungen ,dort wo feldeinfahrten sind.teils bis zu 40 cm hoch.

ich trag das erste mal seit fast 30 jahren wieder eine mütze :-)

lg kirsten

• Zitat

Das war schön :lol:
    Dafür würd ich auch ein paar Stunden in der Kälte ausharren...
    Nur: Wie mach ich der darüberliegenden Haut klar, dass sie weder mit einfriert, noch mit abbröckelt? :D

ganz einfach, wenns durchgefrohren ist, draufklopfen!

• Woah, ihr MÖGT den Winter?

Am schlimmsten ist es, wenn man aufs Klo muß. Bis man sich entsprechend freigepellt hat, hat ne alte Frau ganz Asien bevölkert!
    Ich trage:
    -Wollstrumpfhose (ja, genau solche, in die man als kleines Kind nach dem Baden reingeschüttelt werden mußte)
    -lange Skiunterhose
    -Cargohose, in die Jeans komm ich mit der Kleidersammlung nicht rein
    -BW-Kältehose
    -Skiunterhemd
    -2 dicke Pullover
    -Khujo-Parka (angeblich aus Kanada :???: )
    -2 Paar Socken zusätzlich zur Strumpfhose
    -Winterstiefel
    -Mütze
    -Kapuze
    -dicke Handschuhe

Mal ehrlich, schön ist anders! Und die Feinmotorik geht auch flöten. Mal ganz davon abgesehen, daß man kaum noch was hört unter all dem Stoff.

Ich mag den Winter nicht! Ist der jetzt langsam vorbei?

• Zitat

Ich mag den Winter nicht! Ist der jetzt langsam vorbei?

Er hat noch nicht einmal angefangen. :D

Winteranfang ist, glaube ich, der 21 Dezember.

• :lol: Was machst du denn, wenn es richtig kalt wird?

Ich hatte gestern im Training ne lange Skiunterhose (Thermo) an und über dem Pulli ne Fleecejacke.. Der Rest war wie immer (Regenjacke und Jeans mit Regenhose..)

• Anja, aber eins ist gewiß,

Du gewinnst beim Strip-Poker :lachtot:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• oh je... bist du in der arktis unterwegs? :-)

kann man sich mit soviel zeugs überhaupt noch bewegen?

ich hab das problem das ich des öfteren mal unterwegs pipi muß(nieren geschädigt),das ist in der ta derzeit nicht so einfach,einmal wegen der fehelenden belaubung an bäumen und büschen und eben wegend er kleidung :-)

dabei hab ich im gegensatz zu dir wenig an....

lange angoraunterhose,normales unterhemd,baumwoll rolli,normale hose(keine jeans) und entweder fleecepulli o. wollpulli(wobei mir ein wollpulli besser gefällt,er wärmt wesentlich mehr als fleece) ,jacke,schal,handschuhe,mütze(gerade mal deisen winter wieder) und ungefütterte treckingstiefel(gefütterte sind mir zu warm)

man läuft sich doch warm.geht mir zumindest so.

lg kirsten

• Ich hab mich letzten Winter so fett angezogen, dass ich nichtmal aufs Pferd gekommen bin...hab die Beine nicht hochbekommen. :lol:

Aber so langsam pack ich auch mal Handschuhe und Mütze aus...is besser... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!