es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Ich weiss, ich weiss, definitiv nicht aus dem Norden. Aber ich kann es trotzdem nicht lassen.
Mein Märchenwald.
Aber, es fehlen noch ein paar Zentimeter, bis Emmy wieder im Schnee versinkt. :fies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns : KEIN SCHNEE !!!!!!
bestimmt kommt der schnee über Nacht - klar wie auch sonst, ich hab ja morgen den ganzen Tag Termine in der Stadt und kann den schnee nicht genießen, sondern muss ihn verteufeln, weil ich Auto fahren muss
ich hab schon überlegt, dass ich alle Termine am Vormittag absage, wenn es denn über Nacht schneien sollte -
Zitat
Aber es war sooo glatt im Moor, ich wäre ein paar mal fast hingefallen.Ich hab mich letztes Jahr bei den Eismassen 2 mal so böse auf meinen Zuckerarsch gelegt, dass ich mir Spikes gekauft hab zum überziehen.
Kam mir zwar erst blöd vor, aber noch mal das Steißbein brechen wollte ich mir auch nicht.
-
an alle anderen: Ich hasse euch! :motz:
Wir haben zwar Frost, aber kein Schnee!
Aber man ist ja geduldig, kommt Zeit, kommt Schnee.
-
Hier kommen ganz dicke Flocken runter.. juchuuuuuu :) schade dass es so finster is, sonst würd ich glatt die Kamera zur Pippirunde mitschleifen
-
-
Hier hat es wahnsinnig viel geschneit über Nacht. Wenn ich nachher Zeit habe mach ich ein Foto.
Wenn nur die blöde Autofahrerei nicht wäre. Davor hab ich ja immer total Bammel :/
-
Britta hier auch :^^: Aber ihr habt sicher mehr, ihr Älbler...
-
:xmas3_ugh:
schnee im süden von Potsdam
aber nur 10 cm oder 20 nochnich viel aber pepper hatte spass
-
Bei uns hat es auch endlich geschneit und Monty seinen ersten Schnee gesehen!!!
Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns schneit es seit Tagen durchgehend...die Pausen sind kurz und knapp.
Autofahren macht keinen Spaß mehr, heute wär ich fast innen Zaun gerutscht. Gestern hat's mich schon zweimal tierisch aufs Maul gelegt und es ist Eiskalt.Soooommmmeeeer, woooo bist duuuuu?
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber - es ist wirklich schön anzusehen, ich steh gern am Fenster und guck mir alles an. Wenn der blöde Schnee nur net so kalt wäre.
Da hab ich net mal Lust, mir die Spiegelreflex zu schnappen und Knipsen zu gehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!