es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
So sieht es bei uns heute morgen aus:
Externer Inhalt i43.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hunde-Schnee-Fotos gibts in meinem Fred (siehe Signatur). Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen
Gib' es zu..... das ist doch eine Postkarte, oder??
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe heute morgen meinen Sohn nach Köln gebracht ... da habe ich unterwegs ein bisschen weiß gesehen .... nur sooo ein bisschen
Ich will auch Schnee, bitte, bitte ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nix Postkarte
Mittlerweile hat es sogar noch mehr Schnee. Hat gestern Abend irgendwann still und heimlich nochmal ordentlich geschneit. Jetzt haben die Hunde erst recht Spass
-
Ich fahr heut in den Hochschwarzwald und bin mal gespannt, wieviel Schnee da liegt ;D
-
Zitat
Ich fahr heut in den Hochschwarzwald und bin mal gespannt, wieviel Schnee da liegt ;D
Bitte viele Bilder, ja?
Wir fahren heute auch in etwas höhere Lagen mit meinen Köterchen, denn auch sie sollen in den Genuss von mehr Schnee kommen.
LG Britta
-
nochmal süden vom potsdam alles weis aber das is nur der frost auf den bäumen und auf dem boden ._. ich mag schnee haben und pepper auch...
wenigstens guckt die sonne ein bisschen...
:xmas3_sceptic: :ua_nada:
-
-
Außenreporter Hamburg:
ganz links: die Elbe (die kleinen Bäume stehen schon auf der anderen Seite)
rechts: der Deich
- Bild von heute - -
Menno
Habe vor einer halben Stunde Schnee gefegt, und nun sieht man nicht eine Fußspur mehr..
Es schneit wie wahnsinnig, nicht ein Grashalm schaut mehr raus.
Ist für uns hier überhaupt nicht üblich so früh und so viel Schnee zu haben.
Sogar im letzten Jahr fing der für hier unübliche Schnee erst am
16.Dezember an.Sind allerdings noch Fotos vom letzten Jahr, ist jetzt schon zu dunkel!
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christine
-
Hier liegt immer noch ein Hauch von Schnee. Bleibt die Hoffnung, dass es in den nächsten Tage schneit :)
-
Zitat
Laut Wetterbericht fallen bei uns heute Nacht bis zu 20 cm ;D
Bei uns angeblich nur 5 bis 10 cm
Ich guck schon jede Stunde raus und warte sehnsüchtig
-
Zitat
Bitte viele Bilder, ja?
Wir fahren heute auch in etwas höhere Lagen mit meinen Köterchen, denn auch sie sollen in den Genuss von mehr Schnee kommen.
LG Britta
Hab keine Bilder gemacht.. Es war zu kalt und auch schon zu dunkel. Aber nächstes mal
Heut Nacht soll es hier wieder losgehen mit Schnee :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!