es schneit in Deutschland ;o)

• Gaaaanz langsam schleicht sich der Schnee auch zu uns...gestern gab´s schon ein paar vereinzelte Flöckchen und gerade ist auch alles mit einer ganz dünnen Schicht überzogen. Die Temperaturen gehen auch so langsam runter - gerade sind´s hier -3°C. Und glatt isses!

• Am Donnerstag Abend hats bei uns so richtig geschneit :D Wir hatten gegen 20.30 Uhr so cirka 6 cm Schnee flächendeckend liegen und es kamen bis Mitternacht noch dicke Flocken runter .
    Freitag morgen fing es dann aber langsam auf den Bürgersteigen und Straßen an zu tauen(eben auch durch Streusplitt bedingt).
    Aber bis heute liegt auf Feldern und Wegen und Bäumen noch der Schnee :gut: :gut: Und es ist ein tolles Bild wenn ich aus dem Wohnzimmerfenbster über die Felder schaue....alles weiß und frostig!!Die temperaturen liegen jetz z.Zt. bei minus 4 Grad-aber leider soll es keinen neuen Schnee geben :sad2:
    Aber am Donnerstag abend habe ich gedacht,wir sollten JETZT Heiligabend feiern-und nicht erst am 24.12. wenn somöglich wieder regnet

PS: Bei uns sieht es so wie auf Murmelchens Fotos von S. 16 aus.Komisch,in MS,20 km entfernt,hats nicht so viel geschneit.Liegt wohl daran,das wir in den Baumbergen liegen :D

• Zitat

Ich will endlich Schnee haben - obwohl er mit in einigen Wochen bestimmt wieder auf den Keks geht :D

Mich nervt er seit genau 10 min. ( Aber nur auf den Strassen.)
    Gestern haben sie die Strassen frei gemacht. Naja so irgendwie. :roll:

Das kleine Strässchen zur HuTa war frei, die Landstrasse voll Schnee.

Joar und jetzt schneits schon wieder. Ich steh ja auf Schlitten fahren. Nur nicht mit dem Auto. :gott: Was ne Rutschpartie.

• Möchte auch nochmal Wetter infos los werden :D

Momentan kein Schnee und wird auch erstmal bis Montag so bleiben, dann soll es bei und endlich auch Schneien.

Heute Nacht hat es minimal geschneit. Allerdings ist jetzt schon wieder alles weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!