es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Bei uns schneits auch jetzt auch ein bissl...aber nicht wirklich ernst zu nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns schneits auch jetzt auch ein bissl...aber nicht wirklich ernst zu nehmen.
hier auch
ich hab die Gunst der Stunde (im wahrsten sinne des Wortes EINE STUNDE lang) genutzt um mit den Hunden einen "schnee-Spaziergang" zu machen -
Schneeflöcken Weißröckchen
Es hört hier garnicht mehr auf. Schneit seit heute morgen (vielleicht sogar schon seit der Nacht) die ganze Zeit. Und die Flocken werden immer größer. Sieht schon ganz schön aus. Alles schön sauber und weiß.
Casper siehts wie jedes Jahr gelassen. Ob nun Schnee oder nicht interessiert ihn nicht. Hauptsache es ist kalt, da fühlt er sich am wohlsten.
Mein Männe hat sich dieses Jahr wieder überreden zu lassen Winterdienst zu schieben. Heut morgen durfte er gleich raus. Was tut man nicht alles für ein paar Euronen mehr.
Lg caspisfrauchen
-
Oh Jessica - sei froh das es "nur" ein Blechschaden ist. Und wenn ihr noch ein Auto habt damit er zur Arbeit kommt.... :umarmen:
Und das ist ein Grund, warum mein Mann und ich nie im Streit auseinander oder schlafen gehen. Es kann so schnell was passieren...
Zum Thema:
Es schneit :jump: Ganz kleine Flocken, aber zwischendruch mogeln sich auch schon größere Flocken dazwischen -
wir haben ordentlich Neuschnee bekommen in der Nacht - die Stadt hat jedes Flöckchen mit mind. 1kg Salz bombardiert
In der Nacht auf morgen soll die Temperatur bis -8 Grad fallen, das gibt ne ordentliche Rutschpartie morgen früh. Wie toll dass ich früh raus mussund es schneit weiter
-
-
Zitat
Ja nee wie siehts den bei euch aus tzs tzs ^^
Würzburg 5,6° kein Schnee in Sicht aber SONNE!!!Jessica das tut mir leid für euch. Zum Glück ist ihm nix passiert. Aber wie kann man sich denn bei 50 km/h innerorts überschlagen?
Er kam ins rutschen,hat sich gedreht und ist dann eine kleine Böschung runter.
Gruß Jessica
-
das tut mir voll leid
und shila mag kein schnee ^^
-
Bei uns schneit's schon den ganzen Tag - eigentlich seit dem ich gestern Abend zur Arbeit gegangen bin.
Feivi blüht jetzt richtig auf, er liebt Schnee über alles.
Der denkt wohl, dass dort ganz viele kleine Westie's auf'm Boden liegen!
Wir waren heute zwei Stunden draußen und Feivi hat ordentlich im Schnee getobt und sich drin gewälzt, usw.
Das hat richtig viel Spaß gemacht.Nur leider haben wir uns nachher im Dunkeln verlaufen zum Glück hab ich Feivi sein Leuchtie umgebunden, dass er uns den Weg zurück nach Hause ausleuchten konnte.
Aber es war sooo glatt im Moor, ich wäre ein paar mal fast hingefallen.
-
Bei uns schneits jetzt auch schon seit gestern abend und es sind schon atemberaubende 2 cm zusammengekommen
-
JA
Bei uns schneit es ENDLICH auch... aber bis jetzt wenig
naja... wenn ich naher rausgehe mache ich Bilder
wenn sie was werden stell ich sie auch einGanz Liebe Grüße
*hoff das der Schnee bleibt udn noch mehr kommt ;)* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!