es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Andrea,
whs. weil ich Exil-Berlinerin bin.
Und doch des öfteren in der Heimat bin.Schnee hier, kannste mit Schnee in Berlin nicht vergleichen. Nur schon weil hier in der Pampas nur die Strassen gesalzen werden. Ich habe hier keine Trottoirs.
Und der Schnee bleibt weiss und wird nicht so ein schmutziges Etwas.
Yeah, Willkommen im Club!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Yeah, Willkommen im Club!!!
:group3g:
-
Zitat
*Krönchen absetze und neben mich lege*
Ich hasse euch alle, die Schnee haben *heul*
*Krönchen wieder aufsetze*
Hier scheint immer noch die Sonne.
Ich kann mich erinnern, dass im letzten Jahr noch Anfang Dezember im T Shirt draußen war. War richtig warm.
Wir wohnen hier in einer Schönwettergegend. Wenn über Hannover ein Sturm tobt - in Bothfeld bekommen wir sicherlich nichts mit. Wenn es schon überall schneit - in Bothfeld scheint die Sonne.
-
Zitat
Hier scheint immer noch die Sonne.
Ich kann mich erinnern, dass im letzten Jahr noch Anfang Dezember im T Shirt draußen war. War richtig warm.
Wir wohnen hier in einer Schönwettergegend. Wenn über Hannover ein Sturm tobt - in Bothfeld bekommen wir sicherlich nichts mit. Wenn es schon überall schneit - in Bothfeld scheint die Sonne.
Können ja tauschen, Du kommst hier nach badenstedt und ich zieh nach Bothfeld.
Was häöltst davon?
Will auch warmes wetter haben! -
Danke - aber ich fühle mich hier sehr wohl
-
-
och manno, daß is gemein *schnief* :/
-
Hehe so sieht es heute bei uns aus
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere Wiese ist seit ein paar Minuten auch weiß - hoffentlich haben wir morgen früh noch was davon
.
-
Im westen deutschlands fängts auch an :)
LG
aus dem bald verschneiten Krefeld -
Ich will auch Schnee .... sofort *wäääh*
Externer Inhalt smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!