es schneit in Deutschland ;o)

  • Nee, das Murmelchen ist auf ihrer Modreise in der Karibik ;) :D


    Hier hats heute auch geschneit...*fluchmeckerschimpf


    Zum Ende der Woche soll es derbe Tauwetter geben, mit bis zu 7 Grad PLUS!!! Hosianna, vielleicht kommt hier auch endlich mal Farbe ins Bild. Ich steh nicht mehr auf die schwarz-weiße Welt!

  • Es regnet und taut langsam..zum Glück :D


    es hat keinen Spaß mehr gemacht Gassi zu gehen..hier liegt überall eine dicke Eisschicht und es war einfach nur glatt und lebensgefährlich rauszugehen.
    Mein Knie ist schon blau :/

  • Ich habe mir zu Anfang des Winters Spikes gekauft, die ich unter die Schuhe schnallen kann. Die verfluchten Dinger gehen zwar des öfteren ab aber ich ziehe die lieber von Zeit zu Zeit wieder zurecht als ständig auf die Nase zu fallen.


    Ich bin froh, wenn die ganze weiße Pracht weg ist. Und ich SCHAWÖRE!!!, daß ich nie wieder "I'm dreaming of a white Christmas" singen werde :roll:

  • So, nun hab ich den Salat! Könnten aber auch Blumen sein.


    In meinem Blumenbeet gucken schon die ersten Frühlingsblüher 1,5 - 2cm aus dem Boden. Wenn es nächste Woche wieder friert, werden sie das wohl nicht überleben :(


    Ist da noch was zu retten, wenn ich es abdecke?

  • Allen Leuten, die "genug von diesem Scheiß-Schnee haben", sage ich jetzt: Das habt ihr davon! Rest-Eis, Matsch, Salzablagerungen, etc. - JETZT macht es keinen Spaß mit den Hunden. Der Schnee war toll und ich will ihn zurück (und das sage ich, der beruflich Autofahren muss).

  • Pft :D


    Irgendwann wäre es ja sowieso so gekommen mit dem Rest-Eis, Matsch und den Salzablagerungen etc. Um das auszuschließen, müßten wir ewigen Winter haben.


    Hier wurde übrigens der Frühling eingeläutet. Sonnenschein, Pullover reicht, überall tröppelt es. Ich freu mich jedenfalls :smile:


    Was ich allerdings mit meinen zu frühen Blumen mache, weiß ich immer noch nicht.

  • Jack Wolfskin hat gesagt, der Winter ist zu Ende. Gibt keine Mützen, Schals und Pantoffeln mehr (in den Läden). Nächsten Monat kommt der Sommer.
    (Wurde da so gesagt...).


    Ich hätte lieber wieder den Schnee :(

  • Zitat

    Jack Wolfskin hat gesagt, der Winter ist zu Ende. Gibt keine Mützen, Schals und Pantoffeln mehr (in den Läden). Nächsten Monat kommt der Sommer.
    (Wurde da so gesagt...).


    Ich hätte lieber wieder den Schnee :(


    WAT? :shocked:


    Ja nee, ich freu mich lieber über die Aussage von "Jack Wolfskin", die wohl nur die Kollektion meinten, aber es klingt total gut :roll:


    Hier hatten wir heute 10 Grad. Der Schnee und das Eis sind so gut wie weg. Ich hab die Hottis nackicht gemacht, die Hunde haaren wie Teufel und die Welt ist wieder bunt. Ich jedenfalls freu mich total :hurra:

  • Der ganze schöne Schnee ist weg :( : Ich freu mich zwar auch total auf den Frühling, aber muss der Übergang vom Winter dahin unbedingt über dieses eklige, nasse, fiese Matschwetter gehen? *nöhl*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!