es schneit in Deutschland ;o)

• Ich bin gestern auch noch Auto gefahren..zu meiner besten Freundin und zu meinem Freund..Geschenke abliefern.

Ich bin bei beiden vor der Türe stecken geblieben. Bei meiner Freundin konnte ich nur mit Hilfe des Vaters wieder weiterfahren, bei meinem Freund bin ich nur halb auf den Parkstreifen gekommen und hab mich mit Müh und Not wieder rausgequält.

Und zurück auf meiner Straße...da war dann ganz Schluss weil hier der Schnee sowieso viel höher liegt, da hier kaum Autos fahren.
    Bin stecken geblieben und mein Auto kam nur mit Hilfe von 2 Nachbarn, meiner Mum und meinem Bruder, der sich dann hinters Steuer gesetzt hat, auf die Garagenauffahrt.

Und jetzt hab ich mir geschworen: Mein Auto bleibt stehen!

:gott: :gott:

• Salz haben wir noch genug. Und wenn die weiterhin nicht räumen, reicht das bis Dez. 2011 :roll: Ansich finde ich es nicht schlimm, wenn nicht geräumt wird (wenn es Schnee ist). Aber wir haben eine bescheuerte Kreuzung und da ist es einfach zu gefährlich...

Die Hunde hatten ihren Spaß, zumindest Juri und Pepps. Lee mußte mit mir 2 Stunden durch richtig tiefen Schnee laufen, die ist am Ende ;D

Edit: Messung von gestern nachmittag :^^:

Unser Klein-Sibirien (so sehen die Straßen heute überall aus)

• Zitat

Machen gleich also erstmal einen schönen, langen Winterspaziergang mit den Hunden. Hach, ich find´s klasse! :D

Ich wollte auch einen schönen Winterspaziergang machen aber ich kann mich einfach nicht durch 40 cm hohen Schnee walzen. Somit blieben die Spaziergänge auf´s Gewerbegebiet und das Dorf begrenzt :sad2:

Nächstes Weihnachten wünsche ich mir Schneeschuhe!!

• Zitat

Nächstes Weihnachten wünsche ich mir Schneeschuhe!!

Die hätten wir heute teilweise auch echt gut gebrauchen können! Es war ja wirklich traumhaft draußen, aber besonders auf den Feldwegen war´s auch tierisch anstrengend, überhaupt voran zu kommen...teilweise wusste man nichtmal mehr, wo der Weg aufhört und das Feld anfängt *gg* Wir haben knapp 2 Stunden für einen Weg gebraucht, den wir sonst in 30 Minuten laufen :lol:

• Zitat

Wir haben dann gestern unser Auto ausgegraben bzw. freigeschaufelt und sind dann heute morgen doch noch zu meinen Eltern gefahren, ich hatte auch schon befürchtet das das nichts wird....

Ja, wir gestern auch, und die farht ging wirklich gut, ich bin trotz das der schnee sooooo hoch vor meinem auto lag sehr gut aus der einfahrt raus gekommen, und bis zur autobahn ging es auch recht gut, trotz das nichts geräumt war.
    Die autobahnen waren gut frei, allerdings ab Reinland pfalz waren die straßen wirklich super geräumt.
    Der nicht geräumte berg zu meinen eltern ins dorf runter ging auch ohne probleme und meine laune war wieder hervorragend ;-)

• Hof, Nordbayern, MINUS 12,9 Grad *bibber*

Ach ja, Schnee haben wir natürlich auch noch mehr als genug.

Immerhin sind viele Anwohner so nett und räumen nur, streuen aber fast nicht. Weder Steine oder gar Salz. So geht das Laufen relativ gut, nur ab und an etwas rutschig.

Und teils gibt es halt nur Trampelpfade durch den Schnee. Gut, um mit dem Hund "HINTER MIR" (laufen) zu üben ;-)

Vielleicht kommt heute gar ein Räumfahrzeug, denn sonst wird es morgen kritisch, in die Arbeit zu kommen.

• Hier hat es heute nacht ein bischen geschneit, und grad als ich mit den hundies draußen war ein bisle gefisselt, aber die haben ja für heut schnee gemeldet.
    Deshalb bin ich auch froh das wir gestern gefahren sind, sonst hätte ich garkein weihnachten mit meinen eltern dieses jahr gehabt :-(

Wäre nicht schön gewesen, wäre das 1. weihnachten ohne meine Familie gewesen.

Im moment kannste auch echt mit meinen mini fifi´s am besten durch´s dorf gehen, da können sie wenigstens vernünftig laufen :/

• Ja, eigentlich schon, aber ich habe etwas längere beine, die das durch den tiefschnee laufen doch einfacher machen :lol:
    Mein männe hatte heiligabend auch probleme mit seinem auto hier weg zu kommend ank heck antrieb, hatte dann aber super geklappt als wir handtücher unter die hinterräder gelegt hatten.
    So kam er ohne probleme weg, da er dann eben den grip hatte auf den rädern.
    Mal sehen wie es morgen für ihn aussieht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!