es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Puuh ich komm grad vom vierten Mal Schneeschippen bei meiner Mama.... soviel Schnee hatte es hier lange nich. Gott lob ich mir meine Mietwohnung, da muss ich sowas wie Räumen und Streuen nich machen
Die treulose Tomate von Hund wollte auch nicht wirklich mit, da er teilweise in den hier erwähnten Schneewehen versinkt. Der Kater wollte zwar raus, leider ist er vorhin beim rausrennen auch komplett versunken ( die 2 Stufen vor der Haustür waren vor Schnee nicht mehr zu sehen...) und zog es vor wieder die ihm widerwärtige Gesellschaft des Hundes zu ertragen
In diesem Sinne: frohes verschneites Weihanchten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist jetzt das Wetter was bei manchen schon durch ist, es schneit und weht was das Zeug hält.
Für den Hund gibt es glaube nichts schöneres als durch den Schnee zu metern und sich zum 100sten Mal zu "waschen". Er spingt von einem Schneeberg in den anderen und gräbt sich fast ein.
Wenn er dann irgendwann reinkommt riecht der Kerl besser wie frische Wäsche.
Mir hängt der Schnee zum Hals raus weil man so viel Zeit mit Schnee schieben verschwendet und mein Mann hat sich die Hand gebrochen und kann nicht mitmachen. Hier (Ostthüringen) liegt Schnee ohne Ende und es schneit und schneit und schneit. -
Hier liegen auch geschätzte 40 cm schnee, gestern viel weihnachten für mich irgendwie aus.
Stimmung für mich im keller aber die kinder hatten trotzdem spaß.
Eigentlich war dieses jahr heilig abend bei meinen eltern geplant,(wie jedes jahr eben mit der kompletten family) nunja, dank dem sch... wetter konnten wir nicht fahren, wäre eben einfach zu gefährlich gewesen.
Somit war ich einfach nur mieß drauf.
Mußte dann improvisieren damit wir überhaupt was zum essen haben.Naja, ich hoffe das es heute besser wird, und wir vielleicht heute dann noch fahren können.
Bis jetzt sieht es jedenfalls nicht danach aus.
Schneit zwar nicht mehr, aber die straßen sind dank der kälte schon sehr glattAchso, Emily findet den schnee ürigens super, fibi dagegen überhaupt nicht.
Die hunde verschwinden in dem schnee, sind dick zu gebommelt mit eisklumpen und die bude ist anschließend überflutet.
Somit fallen die gassi runden nun an der leine aus, und dann durchs dorf wo man dank geräumter wege wenigstens vernünftig laufen kann, und die hunde haben dann auch keine dicken schneebömmel an den beinen und am bauch hängen.
Ich mag schnee ja wirklich gern, aber das ist mir nun echt zu viel des guten.Mein auto mußte ich gestern erstmal frei räumen als ich die geschenke raus geholt habe, weil der schnee nun schon über die tür ging, und somit die tür nicht mehr auf bekommen habe -
Schön, der Wetterdienst hatte bisher Recht. Es schneit noch immer :ua_clap:
-
Hier gott sei dank nicht, ich hoffe das bleibt auch so
-
-
Hallo,
...hier schneit es, wie ich es in Achern noch nie erlebt habe. :xmas3_mrgreen:
Geilomatico!
Bin ja mal gespannt.
Dienstag soll's in die Normandie gehen.
Ob das Wetter da mitspielt?
Vorgestern sind unsere Nachbarn hingefahren. 17 Stunden haben's
gebraucht. Normalerweise reichen neun.Wir werden sehen... :xmas3_cool:
liebe Grüsse ... Patrick *jetzt mit den Kamelen in den Schnee geht*
-
So ähnlich sieht es hier mittlerweile auch aus! Gestern hat´s nochmal ordentlich geschneit und heute Nacht waren´s dann -12°C - jetzt haben wir blauen Himmel (zwar etwas diesig, aber immerhin!) und es hat aufgehört zu schneien. Machen gleich also erstmal einen schönen, langen Winterspaziergang mit den Hunden. Hach, ich find´s klasse!
-
Lünen hat auch so viel Schnee wie ewig nicht. Es sieht echt alles klasse aus.
Donnerstag solls für 4 Tage nach Hamburg gehen, hoffe wir kommen gut hin und wieder zurück!
-
"Wir" haben kein Salz mehr
wiederkehrende Meldung im Radio: "bitte seien sie vorsichtig!! es werden nur die wichtigsten Strassen gesalzen"
gestern Morgen alles noch grün - heute Morgen alles wieder schön weiss, immerhin 10cm Neuschnee
ich liebe es!
-
Zitat
Hier liegen auch geschätzte 40 cm schnee, gestern viel weihnachten für mich irgendwie aus.
Stimmung für mich im keller aber die kinder hatten trotzdem spaß.
Eigentlich war dieses jahr heilig abend bei meinen eltern geplant,(wie jedes jahr eben mit der kompletten family) nunja, dank dem sch... wetter konnten wir nicht fahren, wäre eben einfach zu gefährlich gewesen.
Somit war ich einfach nur mieß drauf.
Mußte dann improvisieren damit wir überhaupt was zum essen haben.Naja, ich hoffe das es heute besser wird, und wir vielleicht heute dann noch fahren können.
Bis jetzt sieht es jedenfalls nicht danach aus.
Schneit zwar nicht mehr, aber die straßen sind dank der kälte schon sehr glattAchso, Emily findet den schnee ürigens super, fibi dagegen überhaupt nicht.
Die hunde verschwinden in dem schnee, sind dick zu gebommelt mit eisklumpen und die bude ist anschließend überflutet.
Somit fallen die gassi runden nun an der leine aus, und dann durchs dorf wo man dank geräumter wege wenigstens vernünftig laufen kann, und die hunde haben dann auch keine dicken schneebömmel an den beinen und am bauch hängen.
Ich mag schnee ja wirklich gern, aber das ist mir nun echt zu viel des guten.Mein auto mußte ich gestern erstmal frei räumen als ich die geschenke raus geholt habe, weil der schnee nun schon über die tür ging, und somit die tür nicht mehr auf bekommen habeWir haben dann gestern unser Auto ausgegraben bzw. freigeschaufelt und sind dann heute morgen doch noch zu meinen Eltern gefahren, ich hatte auch schon befürchtet das das nichts wird....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!