es schneit in Deutschland ;o)

• Hallo !
    War heut morgen bei meinen Eltern (kann da zum Glück zu Fuss hin).Der Garten sieht toll aus :zensur: !Unsere ganzen grossen Kiefern sind abgebrochen :sad2: !Es sieht aus wie nach einem Orkan.Unsere schöne grosse Tanne hängt auch total runter-hoffentlich bricht die nicht auch noch ab.Alle Bäume sind mit einem dicken Eispanzer bedeckt.
    Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten.
    Liebe Grüsse Sabine

• Ich bin traurig.
    Wir gehen an Heiligabend eigentlich immer ins Kino, eigentlich seit ich denken kann.

Nun kommt mein Onkel aber aufgrund des Schnees nicht so gut durch und alles wird zu knapp. Also fällt es aus.

Die Stimmung innerhalb der Familie ist eh schon gereizt, das gibt sicher noch Stress heute. Würde am liebsten zu Hause bleiben.

=(

• Jetzt kann´s Weihnachten werden. Und das mit gaaaaanz viel Schnee :santagrin:

Mein Lebensgefährte ist gestern Nacht aus dem 500 km entfernten Frankenland gekommen und bleibt voraussichtlich zwei Wochen. :xmas_cuinlove:

Gleich holen wir die Inka (Zwingerschäfi) vom Nachbarn und dann gehen wir ganz lange durch das Schneetreiben spazieren. Die Kleine freut sich immer wenn ich komme, hab die Taschen natürlich voll Leckerli und sie darf endlich laufen. :reib:

Einziger Wehmutstropfen, meine Tochter kann nicht kommen, aber das holen wir nach (sofern man das kann). :(

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest zusammen mit all Euren Zwei-und Vierbeinigen Liebsten. :xmas2_up:

• Mir hat der Sch... Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht - ich sitze heute abend alleine mit Hund und Katz... aber bei dem Wetter wollte ich nicht in´s 200 Km entfernte Köln zu meinen Eltern... :nosmile:

• Zitat

Was schaut ihr euch denn im Kino an?

Wir wollten den neuen Narnia Film gucken, aber das ist ja nun ausgefallen...

War aber auch so nett!

Eigentlich wollte ich gleich noch zusammen mit Schatzi und zwei seiner Freunde weg gehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung. Darum werde ich wohl oder übel allein hier bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!