es schneit in Deutschland ;o)

• Bei uns schneits jetzt auch seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen.
    Wir mussten schon vorhin den Balkon vor der Balkontüre freischaufeln damit die weiße Pracht sich nicht in unsere Butze ergießt...

Aber ich bin recht happy, weiße Weihnachten... wundervoll.
    Ich muss jetzt nachher nur noch eben einkaufen, das geht gut, ich komme mit dem Schnee gut zurecht beim fahren.

• Zitat

Auch wenn mich der Schnee teilweise ein wenig nervt (beim Autofahren), freue ich mich, dass wir weiße Weihnachten haben. :jump:

Ich mich auch.

wir haben 30cm neu Schnee es schneit immer noch

• Hüüüülfe...

Aachen und der Kreis Heinsberg haben zwischen 30-50 cm
    Schnee :hilfe: ... und es schneit weiter =)

Die Hunde finden es auch noch toll und würden am liebsten
    den ganzen Tag draussen bleiben :gott:
    Dann diese Unmengen von Schneebömmeln in den langen
    Haaren... :zensur:

Männe versucht gerade wegzufahren... die Betonung liegt
    auf Versuch ( 10 Min. Schaukeln und ESP aus )!!!

Grüße
    Susanne

• Wir können auch kein Auto fahren. In unserer Straße wird nicht geräumt und zu wenig gefahren, sodass sich ständig Autos festfahren...

Ich bekäme das Auto zwar aus der Tiefgarage, aber mit Sicherheit nicht wieder rein.

• Hier, in der Nähe von Jülich ist auch absolutes Chaos ausgebrochen. Die Straße vorm Haus ist nur noch einspurig. alle schippen fröhlich die Gehwege frei und der Schnee landet dann auf der Straße, der Schneeschieber hat dann wieder alles zurückgedrückt und nun schippen wieder alle Schnee- herrlich!!
    Und es schneit und schneit. Morgen müssen wir nach Heinsberg zu meinen Schwiegereltern zum Brunchen, mal sehen, ob wir da überhaubt noch hinkommen. am besten mal Decken einpacken.
    Liebe Leute, wenn ihr euch schon eine weiße weihnachten wünscht, schön und gut, aber bitte beim nächsten mal auch die Schneehöhe angeben, hehe...

• Dem kann ich mich leider nur anschließen, wir liegen genau dazwischen, nämlich zwischen Köln und Aachen. Hier geht nichts mehr und wir werden dieses Jahr das erste mal nicht zu Oma und Opa fahren können mit dem Kleinen :sad2:

So siehts bei uns auf der Wetterkarte gerade aus:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell…ath=EU/DE/NW/DN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!