es schneit in Deutschland ;o)
-
-
hier bei uns sind auch -13 grad und wenn es morgen wirklich regnen soll dann weiß ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frankfurt- flughafen wurde wieder eröffnet- leider sehe ich dennoch keine flugzeuge und ich sitze am flughafen:):), also weiterhin wer fliegen will, sucht sich nen anderen tag aus- schnee hat gerade aufgehört um die 40 cm liegen rum, die strassen vom schnee befreit nun liegt eine eisschicht drauf:):)aber schön ist es:):):)
-
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
25cm Pulverschnee lösen sich in 24h dank Föhn und Temperaturen um 6-8° in nichts auf. Zurück bleiben grosse Schneehaufen entlang der Strasse vom Schneepflug.
Dann setzt Regen ein, besser gesagt - es giesst wie aus Küblen. Der noch vorhandene Schneerest saugt sich voll mit Wasser. Die Wege im Wald sind ca. 4cm hoch mit Wassermatsch bedeckt - platsch, platsch.
Weiter stelle man sich nun vor, dass das Wasser aus den Schneehaufen entlang der Strasse rausläuft.
Und dann in der Nacht die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen
Nun stelle man sich vor, was passiert wenn die Stadt erwacht und alle fleissig wie die Bienen zur Arbeit wollen
... rums, bums, doing, schepper, klonk
Iceage lässt grüssen
-
Zitat
hier bei uns sind auch -13 grad und wenn es morgen wirklich regnen soll dann weiß ich auch nicht
Bei uns heißt es inzwischen schon nur noch Höchsttemparaturen 0° und Schneeschauer, und am Donnerstag schon wieder komlett unter null.
Die haben sich seit Samstang jeden Tag etwas nach unten korrigiert. Freitag hieß es sogar noch am Sonntag solle es bis 5° hoch gehen und regnen.... ich glaube denen nix mehr -
Hier sind minus acht Grad, wir hatten heute tollen Sonnenschein :) Regen will ich nicht :/
-
-
+4°C und morgen soll´s regnen...das war´s dann wohl mit der weißen Pracht...
-
Zitat
+4°C und morgen soll´s regnen...das war´s dann wohl mit der weißen Pracht...
Höö???
Ich wohn doch grad mal 15km weiter... und bei uns hats aktuell -6°C und für morgen ist Schnee bei -4°C bis -1° vorhergesagt. -
Komisch, hab jetzt nochmal auf das Thermometer vor meinem Fenster geschaut, da sind´s tatsächlich noch -3°C...als ich gerade zum Einkaufen gefahren bin, zeigte da so ein Außenthermometer +4°C - und den Regen haben sie vor ner halben Stunde im regionalen Wetterbericht angekündigt...
Aber natürlich umso besser, wenn´s nicht so sein sollte!
Dann hab ich ja noch Hoffnung...
-
-12 Grad!!! :xmas3_eek:
Mir fallen gleich die Füße ab!
-
Zitat
-12 Grad!!! :xmas3_eek:
Mir fallen gleich die Füße ab!
Tauschen wir?
Ich biete tagsüber 5°+ und nachts höchstens 0°.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!