Erbricht regelmäßig
-
-
Wenn es vorwiegend in der Nacht oder am Morgen vorkommt würde ich ihm kurz vor dem zu Bett gehen noch ein kleines Betthupferl gönnen - einen kleinen Keks oder so... Meistens geht es dann vorbei...
alles Gute... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
TA gewechselt und diese sagte dann dass wir mal von dem teuren Futter weg sollen wo soviel Power drin ist!
Jo - stimmt,
das kann eine Ursache sein.
(hat aber natürlich mit dem Futterpreis nix zu tun)Ich persönlich würde dann ein weniger energiereiches aber dennoch gut zusammengesetztes Futter suchen ...
Das Bauchgefühl Deines Vaters gegen diese rote Zuckertüte stimmte ja trotzdem ... was nutzt es wenn ich ein Problem gelöst hab und mir u.U. das nächste herranfüttere? -
Bonny hatte auch nachts und morgens erbrochen. Jetzt füttern wir 2 große Portionen und kurz vor dem Schlafen nochmal eine kleine. Seitdem ist Ruhe.
-
Ich war gestern beim Tierarzt. Der Wonder hat eine harmlose Variante vom Zwingerhusten, das kann wohl auch passieren, obwohl er geimpft ist. Jetzt muss er eine Woche Tabletten nehmen und dann müssen wir zur Nachkontrolle. Aber die Ärztin meinte es werden wohl zwei Wochen, die er Tabletten nehmen muss. Mal sehen...
Zum Glück habe ich euch gefragt, auf Husten bin ich garnicht gekommen, obwohl es ja so nah liegt. Aber bei uns hatte noch nie ein hund husten, da wusste ich nicht, wie sich das anhört. Dankeschön!!! -
Schön
Dann geht es ihm ja bald wieder besser!
Gute Besserung für den kleinen Kerl
-
-
Gute Besserung dem kleinen... - man lernt nie aus muss ich feststellen

-
Ich hoffe auch es wird bald wieder gut. Gerade musste er seine erste Tablette nehmen. Ich hab mir schon Wurst und alles zurecht gelegt. Aber dann hat er sie einfach so gegessen
Er gibt sogar Pfötchen dafür. Und da steht jetzt nix drauf, dass die mit Geschmack sind. Naja dafür mag er ungern rohes Fleisch...komischer Hund
-
Huhu
Leider ist der Husten immernoch nicht weg. Es wurden jetzt 2 verschiedene Antibiotika ausprobiert, leider kein Erfolg
Nun wurde ein Abstrich gemacht um die Entzündung auf Bakterien zu untersuchen. Morgen kommen warscheinlich die Ergebnisse. Aber das ist eigentlich nur zur Absicherung, die Tierärzte vermuten, dass es etwas "mechanischwes" ist, was nicht in Ordnung ist.Wenn die Laborergebnisse negativ sind, dann werden wir an eine Uniklinik überwiesen, ich hoffe so sehr, dass es nix schlimmes ist, was er hat

Es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, die gezeigt hat, dass die Lunge völlig frei ist. Und Wonder wurde in eine leichte Narkose gelegt und dann hat man mal so den Kehldeckel aufgeklappt um dahinter zu schauen. Der eine TA bei dem ich war meinte, das Gaumensegel sei zu groß, aber meine TA kann sich das nicht vorstellen, weil der Wonder nie röchelt und weil das Problem schon früher hätte auftreten müssen.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit. Was kann es noch sein, außer das Gaumensegel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!