Ohh mein Gott
-
-
wenn Hochnäsigkeit schreinen könnte..........
Wisst ihr was ich habe:
Ein Rangfolgenproblem mit meinem Hund.
WEIL er an der Leine zieht !! Jawohl und weil er mit ins Bad darf!!! Jaahaaa........
UND weil er nicht auf den Boden pinkelt wenn ich ihn anspreche.
Er hat keinen Respekt vor mir, weil er manchmal auch auf herrchen hört.
Und weil er bei spazieren zieht wenn die Hälfte der Familie 10 Meter vorraus läuft und ich mit ihm hinten.Das alles sagt mir jemand dessen Hund sich in die Hose macht wenn Frauchen nach Hause kommt, der die ganze Wohnung zerstört wenn er alleine ist. Der erst mit dem Halti gelaufen ist und nun an der Felx geht
Ich hab grad soooooooooooooooooooooooooo nen Hals.
Mach mir erstmal nen Tee - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ohh mein Gott*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wenn Hochnäsigkeit schreinen könnte..........
Wisst ihr was ich habe:
Ein Rangfolgenproblem mit meinem Hund.
WEIL er an der Leine zieht !! Jawohl und weil er mit ins Bad darf!!! Jaahaaa........
UND weil er nicht auf den Boden pinkelt wenn ich ihn anspreche.Er hat keinen Respekt vor mir, weil er manchmal auch auf herrchen hört.
Und weil er bei spazieren zieht wenn die Hälfte der Familie 10 Meter vorraus läuft und ich mit ihm hinten.Das alles sagt mir jemand dessen Hund sich in die Hose macht wenn Frauchen nach Hause kommt, der die ganze Wohnung zerstört wenn er alleine ist. Der erst mit dem Halti gelaufen ist und nun an der Felx geht
Ich hab grad soooooooooooooooooooooooooo nen Hals.
Mach mir erstmal nen TeeNa dann sei doch froh wenn du ein Rangordungsproblem hast und freu dich über ein gute Beziehung :irony:
-
Ich würde sagen, Du hast ein gaaaaanz großes Problem
-
gut nen rangordnungs und respekt Problem hatten wir auch. aber selbst nachdem wir es jetzt geklärt haben, pinkelt Franz nicht auf den Boden wenn er mich sieht
vlt sollte ich ihm das noch angewöhnen, anscheind ist sein respekt doch noch nicht so gut wie ich dachte
-
Aber WANN hat man ein Rangordnungsproblem??
Wie würde selbst ich das merken?? Ich , die ja sonst nicht´s merkt
-
-
Hallo,
also ich würde schauen, dass er einfach viel mehr trinkt.
Dann lässt Du ihn die nächsten 24 Stunden nicht aus dem Haus und wenn das nicht reicht, dann eben 48.Ich verspreche Dir, dass er Dir irgendwann auch vor die Füsse pieselt.
Liebe Grüße
Steffi
-
conrad, schön, dass du euer problem erkannt hast. jetzt kanns ja nur noch besser werden.
schwierig stelle ich mir nur euer pinkelproblem vor. wie man das lösen kann, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
oh man, bist du ernst geblieben, als du auf dein problem auf merksam gemacht wurdest?
gruß marion
-
Mir fehlten und fehlen immernoch die Worte.
-
OMG ICH BIN NICHT ALLEIN!!
Ich hatte ja schon Angst das ich der einzige HH bin der dieses
Problem hat.
Mein pöhser Hund will nämlich auch nur draussen pinkeln!!!
Glaubst du die macht das,wenn sie mich sieht??
NEIN,dieses "Vieh"freut sich auch noch und wedelt mit dem Schwanz!
Und ins Badezimmer geht sie auch manchmal mit.
Ich kann aber leider nicht helfen,weiss nämlich nicht was ich noch machen soll.Am besten geb ich sie als Problemhund ab!
Sorry,aber da kann man nur drüber lachen!
Es gibt leider viele "komische HH" -
Also echt!Den Hund abgeben, weil er nicht drinnen pinkrln will! Das hättest du dir vor Anschaffung des Hundes überlegen sollen, dass so etwas passieren kann!
Ich habe mit meinem Hund ganz andere und wirkliche Probleme!
ER KACKT EINFACH NICHT IN DIE WOHNUNG!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!