• Zitat

=)
    Also echt!

Den Hund abgeben, weil er nicht drinnen pinkrln will! Das hättest du dir vor Anschaffung des Hundes überlegen sollen, dass so etwas passieren kann!

Ich habe mit meinem Hund ganz andere und wirkliche Probleme!

ER KACKT EINFACH NICHT IN DIE WOHNUNG!!!!! :D

:lachtot:
    Aaahhh ich kann nicht mehr...

• Hey warte!

Heißt das, wenn der Sohn von meinem Männe nach Hause kommt und gleich aufs Klo rennt, dannzollt er mirgegenüber Respekt? :???:

...also, ich meine, kann man das auch auf Kinder übertragen?

Frag sie doch mal in meinem Namen... :hust:

• Es ist nunmal total lächerlich was deine Bekannte da von sich gibt.
    Klar für den armen Hund ist es schrecklich!
    Ich glaube auch das ich ausflippen würde,wenn jemand seinen Hund vor meinen Augen so behandeln würde.
    Wie du in dem anderen geschrieben hast,ist diese Person auch total uneinsichtig.
    Wie wäre es denn wenn du dir zu dem Thema ein paar Fakten ausdrucken und ihr die mal in die Hand drücken würdest?
    Und wenn sie dich das nächste Mal "belehren" will ne ganz klare Ansage machen,nach dem Motto:Von jemandem der sein Tier so quält und behandelt das es Angst hat,nehm ich bestimmt keinen Rat an.

Liebe Grüße

• Ich habe versucht ihr zu sagen das sie Bullshit redet, aber ich bin nicht der Mensch der das soooo ähm sagen wir mal direkt sagt.
    Ich habe versucht ihr Ratschläge zu geben wie sie ihren Hund liebevoller aber auch effektiv erziehen kann.
    Nein, hat sie gesagt der Hund hat zu kuschen wenn sie ihm ne Ansage macht.
    Leute ich habe gesehen wie sowas aussieht!!! Schrecklich.

Neulich hatte ich einen Thread hier bezüglich der Rottis bei uns im Wald.
    https://www.dogforum.de/ftopic120945.html

Die Sache habe ich ihr auch erzählt da stellt sie mich total bloß.
    Also wenn mein Hund vor dem Rotti mehr Respekt hat als vor mir dann wäre ich noch Rangunterer als der andere Hund!!
    Sie macht mich jedesmal blöd an wenn ich ein Problem mit meinem Hund habe( Leine laufen, mal einen Menschen angesprungen was so ein 14 monate alter Hund halt alles macht) das ich ein Rangordnungsproblem hätte.

SIE aber ist ja die Beste, jaaaa.......Übungen zur Leinenführigkeit haben nicht geklappt, dann halti und nun hatte sie die Nase voll und nimmt die Flex!!!

Da frage ich mich doch : WER HAT GEWONNEN????

Richtig: DER HUND!!!

1 Packung Steffi Graf Tee habe ich nun schon getrunken und bin immernoch auf 2568

• Also meine geht nicht mit ins Bad, sie mag weder die Fliesen noch dass Frauchen da langweilig an sich rumpinselt oder gar freiwillig duscht. Da lümmelt sie doch lieber auf dem Sofa, bis der lahme Zweibeiner aufbruchsbereit ist.

Wie ihr seht, bei uns ist alles bestens. :headbash:

(Nur hinpieschern macht sie nicht. Ich werde einfach immer ein bisschen Wasser in der Wohnung stehen lassen, dann merkt das aber keiner.)

• Für mich ist das keine Frage von unterschiedlichen Auffassungen bezüglich Hundeerziehung, sondern vielmehr ein Fall einer ernsthaften psychischen Störung zulasten eines Hundes. Mal ehrlich: Wer es nötig hat, sich ein ihm anvertrautes Wesen so unterzubuttern, dass es Angst vor ihm hat.... :???:

Aber bist Du sicher, dass der Hund aus Angst pinkelt? Viele junge Hunde pinkeln bei der Begrüßung aus purer Aufregung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!