Ich habe meinen Hund getreten :/

  • Boomer hat ja die Angewohnheit, mir teilweise noch hinterher zu laufen. Gott sei Dank hat das in der letzten Zeit nachgelassen, aber ganz lässt er es eben noch nicht.


    Nun bin ich durch die Wohnung, der schwarze Teufel hinterher. Was ich nicht wusste: Als ich ins Wohnzimmer bin, legte er sich in den Flur. Wir haben keine Wohnzimmertür drin, sondern einen langen Vorhang, damit die Wärme im Zimmer bleibt.


    Ich will in die Küche, gehe durch den Türrahmen und trete meinen Schatz auf das eine Vorderbein. :hilfe: Gequietscht hat er. Ob vor Schreck oder Schmerzen weiß ich nicht. Ich habe das Bein abgetastet, alles kein Problem, keine Reaktion.


    Nun lag er eben neben mir auf dem Sofa und leckt sein Bein ab. Genau da, wo ich aus Versehen drauf getreten bin :/ Nun mache ich mir natürlich Sorgen das doch was passiert ist? Auf der anderen Seite geht er normal Gassi, er humpelt nicht und benimmt sich sonst normal. Vorhin ist er mit Jack durch die Wohnung getobt - er zeigt absolut keine Anzeichen von Schmerzen. Dennoch mache ich mir Vorwürfe :( :


    Sollte ich irgendwas beachten? Oder mache ich mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten? :ops:

  • Huhu


    ich würd einfach beobachten und wenn mir nichts auffällt, es so lassen.


    Und mach dir keine zu großen Vorwürfe, du bist nicht die einzige, der sowas schon mal passiert ist
    :ops:

  • Ich hab Ewok letztens in der Tür eingezwickt, sogar ziemlich heftig. Tat mir auch total leid, aber was willste machen. Hab ihn beobachtet und abgetastet, aber er schien okay.

  • Ja, lass die Mücke mal Mücke bleiben.
    Schau Dir das morgen nochmal an, wenn nichts dick ist und er
    keine Anzeichen für Lahmheit/Schmerzen hat, wirds so schlimm
    nicht gewesen sein.
    Keep cool.


    Sanny

  • Danke euch :umarmen: Eben lag er wieder hier und leckt sich das Bein. das ist doof :/ Wir werden später noch eine letzte Runde drehen, mal sehen wie er sich verhält. Wenn ich eine Veränderung feststelle, werde ich erst einmal kühlen. Ich hoffe aber, das es nicht so schlimm ist.


    Ich könnte mich gerade schwarz ärgern. :( : Zudem kam vorhin verbotener weise eine Katze in die Küche, der bin ich auch noch auf die Pfote getreten. Entweder wollen mich meine Tiere seelisch fertig machen - oder ich sollte heute echt aufpassen wo ich hintrete :hust:

  • Da weder Hund noch Mensch in meinem Falle zu den grazilen Lebewesen gehören, bin ich meinem schon oft ziemlich heftig auf die Pfote gelatscht. Auch schon mit schweren Stiefeln auf dem Asphalt. Klar brüllt er dann kurz auf, aber wenn man daraus kein großes Tamtam macht, ist es auch schnell wieder vergessen.


    Keine Sorge also. So schnell tun die sich nichts. ;)

  • Zitat

    Da weder Hund noch Mensch in meinem Falle zu den grazilen Lebewesen gehören, bin ich meinem schon oft ziemlich heftig auf die Pfote gelatscht. Auch schon mit schweren Stiefeln auf dem Asphalt. Klar brüllt er dann kurz auf, aber wenn man daraus kein großes Tamtam macht, ist es auch schnell wieder vergessen.


    Keine Sorge also. So schnell tun die sich nichts. ;)


    Das beruhigt mich nun. Ich gehöre nicht zu den Leichtgewichten und Boomer haut so schnell auch nichts um. Ich hatte nur Croca an. Er liegt nun zusammengerollt neben mir und pennt. Sein Futter hat er vorhin auch noch gefressen - naja, Labrador eben .. .da muss schon mehr passieren das er nicht mehr frisst ;)


    Männe schaut noch 24 zu Ende (Aufnahme), dann drehen wir die letzte Runde, dann geht es ab in die Federn.


    Danke euch allen, zumindest geht es mir nun besser :ops: ;)

  • Ich habe Fianka letztens die Rute in der Autotür eingeklemmt, das war ein Schreck. Sie hat geschrien, aber es ist zum Glück nichts passiert. Es war wohl nur die Spitze...
    Nachdem ich ich von dem Schreck erholt hatte, gabs für Fianka erstmal ne große Portion Pansen um mein Gewissen zu beruhigen :smile: :ops:


    Also, mach dir keine zu großen Sorgen. Vielleicht ist "nur" ein blauer Fleck entstanden, wenns noch akut ist, kühls doch ein bisschen. Das wird schon wieder!

  • Ist mir auch schon passiert. :( :
    Ich habe Diego aus Versehen, vor Wochen, mal den Schwanz in der Autotür eingeklemmt.
    Da Diego sehr sensibel ist, wollte er die nächsten Tage nicht mehr aus dem Auto aussteigen, und hatte Angst vor der Tür.
    Er kletterte nur mit eingezogenem Schwanz und angelegten Ohren aus dem Auto.
    Mittlerweile hat sich sein Angst etwas gelegt, aber so ganz traut er der Tür immer noch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!