Ich habe meinen Hund getreten :/

  • Bin froh, dass nicht nur ich so ein Trampel bin :ops:


    wir waren eben eine Runde im Park - ist alles beim Alten :gott:


    Klar kommt es vor, dass ich mal einen Hund erwische - wie auch immer. Oder eine Katze. Aber bisher eigentlich nie, dass die Tiere gejault haben - das hat mich so erschreckt.


    Im Übrigen hat er gestern auch noch ein schönes Leckerchen bekommen .. man muss ja sein schlechtes Gewissen beruhigen :D

  • Warum hat man Haustiere? Damit man wahnsinnig wird, oder wie war das? :D

  • :D Ich bin Lalit als er noch ein Welpe war auf die Pfote getreten und hab vor lauter Panik und weil er so herzzerreissend (schreibt man das mit so vielen Doppelbuchstaben???) gequietscht hat ein zu großes Theater darum gemacht. Er fand's toll und ich hab mir einen oskarreifen Schauspieler angelacht.
    Für eine ganze Zeit lang hat er immer wenn er dachte er müsse jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit haben auf einer Pfote gehumpelt. Dabei hat er die eine oder andere Pfote theatralisch in die Luft gehalten, mit letzter Kraft, aber ganz tapfer, einen kraftraubenden Schritt nach dem anderen gemacht und dabei geguckt wie ein Dutzend misshandelter Welpen. Oh, geseufzt hat er auch (ich wusste auch nicht, daß Hunde das können!).
    Ich habs natürlich ignoriert aber bei anderen kam das ganz groß an!
    Natürlich hat er, sobald er was tolles gesehen hat, vergessen zu humpeln und es fiel ihm immer erst wieder ein wenn die Leute komisch geguckt haben.
    Er hat es auch immer gemacht wenn ich ihn zurechtgewiesen habe und dann kamen auch immer empörte Reaktionen wie ich nur mit dem armen(!) verletzten(!) Hündchen umginge! Und ich schwöre er hat dabei immer gegrinst :D
    Manchmal wusste er auch nicht mehr welche Pfote eigentlich "verletzt" war und er wechselte sie halt nach bedarf!
    Deswegen am besten nicht weiter beachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!