Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen

• Habe mir heute 2 hunde aus dem sonderangebot ergattern können.

Sie sind Kinderlieb, noch etwas unterernährt, voll würmer,nicht geimpft aber an sonsten geht es ihnen ganz gut, aber mit sowas muß man ja rechnen mit hunden vom Wühltisch nicht war?
    Ich war goptt sei dank schnell genug um die 2 für den unglaublichen sonderpreis von 300 euro pro stück zu ergattern.
    Bisher kann ich nur sagen das sie sehr ängstlich sind, aber das bekommen wir schon noch in den griff.

Da ich so einen spontan kauf getätigt hatte, und natürlich nichts parat hatte, mußte ich sie allerdings anderweitig nach hause bekommen.
    Hier mal die Fotos :
    ein glückliches neues frauchen mit einem hund im einkaufskorb und einem unterm arm:

und mit glücklicher tochter, die sich freut endlich ein neues spielzeug zu haben

:lachtot:

• :lachtot:

Falls sie Probleme machen:

Schnauzgriff
    auf den Rücken drehen
    Nacken packen und schütteln
    mindestens 3 Stunden aussperren (am besten in den Keller)
    für die Leinenführigkeit auf jeden Fall von Anfang an ein Stachelhalsband
    für den Freilauf ein Teletac

Falls du noch weitere kompetente Tipps brauchst, meld dich!

:gut:

• Füttern brauchst du sie nicht, bei Fressnapf oder Futterhaus steht immer Probierfutter bereit, da einfach einmal am Tag hinfahren. Sonntags ist dann Fastentag :gut:

Leckerlies können sie sich auf den Spaziergängen bei anderen HH erbetteln. :D

• Hi,

also für Wühltischwelpen finde ich 300 € ganz schön übertrieben.

Bist Du sicher das Du da nicht auf einen VDH Züchter reingefallen bist?

Ich hoffe Du hast Dich davon überzeugt das die beiden keinerlei Papiere und Gesunheitsnachweise haben. Und vor allen Dingen sollten die Eltern Geschwister sein.

Prüf bitte ob die armen Würmer nicht geimpft sind. Denn das ist Grundvoraussetzung für einen gesunden und hochwertigen Vermehrer Welpen.

Sollte all dies nicht der Fall sien, dann muß ich Dir leider sagen:

Man hat Dich übelst verarscht.

LG
    Andrea

• :lachtot: :ironie:

an die ts: du bist stolz 2 welpen, ach nee 2 billige welpen, vom wühltisch bekommen zu haben, von denen du jetzt schon weißt das sie voller würmer sind und keine impfungen haben??? :shocked:
    die hunde können einen zwar echt leid tun, da sie in ihrem leben noch nix kennengerlernt haben!!! wahrscheinlich haben sie ihr bisheriges leben in einem dunklen loch verbracht und sind viel zu früh von der mutter weggekommen!!
    warum müssen so viele menschen immer auf die finanzen achten??? gerade bei lebewesen.... :/
    schon wieder jemand der einen vermehrer unterstützt hat :motz: bin sprachlos!!!!

• Ich find es super, diese armen Geschäftsleute müssen doch schließlich auch zu ihrem Geld kommen, bedenkt doch bitte auch die Welpen, die es gar nicht bis hierher schaffen und trotzdem bezahlt werden müssen!

• Zitat

wo ist Dein Problem?

Mein Hund war vor einem Baumarkt angebunden als ich ihn gefunden habe.

Billiger geht´s wohl nicht.

meinst du mich?

ich glaube aber net das du mit der absicht losgezogen bist und nach einem welpen "gesucht" hast... wie du schon sagtest, du hast deinen hund gefunden!
    würdest du einen hund kaufen wollen, würdest du dich ja wohl für eine vernünftige zucht entscheiden oder etwa net? ;) oder du gehst zum TH, so wie ich, und zahlst eben eine schutzgebühr... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!