Hunde im Nacken packen

• Zitat

Denn ich wollte ja nicht sagen das klappsen gut ist, sondern das es wesentlich besser ist also prügeln, oder schleudern oder schütteln etc. aber das war ja nur ein bsp.es geht ja um Hunde und jeder Hund ist anders. Der eine lernt es mit der Stimme, was am besten ist, un der ander braucht halt mal nen kleinen "arschtritt" (klapps).

wenn ich deine beiträge so lese, hoffe ich, dass du noch sehr lange wartest, bis du dir mal ein kind anschaffen wirst, denn du hast noch sehr viel zu lernen.
    egal, ob kind oder hund. keiner braucht einen "arschtritt" es sei denn, es ist der dämliche halter/eltern, der sich nicht anders zu helfen weiß. :D

• Neu

Hi

hast du hier Hunde im Nacken packen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jetzt mal ganz ernsthaft, ich wunder mich gerade, dass tatsächlich doch so viele Strafe in der Hundeerziehung einsetzen :???: . Vielleicht liegt es an mir und ich verstehe es nur falsch? Strafe ist für mich da ist ein Vergehen und das wird hinterher "vergolten". Du hast geklaut, also musst du ins Gefängnis. Für mich ist das ein rein menschliches Konzept. Wie das mit dem absichtlich Schlechtes tun, wofür man dann eine Bestrafung "verdient" hätte. Ich nutze durchaus ein Abruchkommando, sage situativ, das möchte ich nicht... vielleicht tatsächlich ein Definitionsproblem?! Ich bin übrigens noch nie auf die Idee gekommen, meinen Hund im Nacken zu packen oder mir zu überlegen, was wofür eine angemessene "Strafe" sein könnte...

Im übrigen schließe ich mich einfach mal blackbettys Beiträgen an.

• Gaby, du schreibst was ich mir vor 2 Seiten schon dachte...Schnaps!
      Aber dann kams ja noch schlimmer...

Nackengriffe, schütteln, Babies "klapsen" :shocked: .

HALLOOOO???
      Ich bin meinem Hund gegenüber in keinster Weise übergriffig, auch bei uns reicht rein körpersprachlicher Druck wenn die Situation es gebietet, ich "klapse" meine Kinder nicht...

...und nach dieser Lektüre hier frage ich mich, wie es sein kann, dass alle sich hier normal benehmen, gut miteinander klarkommen und mir nicht auf der Nase rumtanzen.

Was ne arme Gesellschaft ist das nur, die als einzige Lösung Übergriffe auf Andere anbieten kann!

Echt, ich bin wirklich entsetzt, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich grad kotzen möcht! (Sorry, aber humaner kann ich das nicht ausdrücken).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!