Neues Futter ohne Getreide
-
-
Ich glaube, z.Zt. versuchen es so einige Tierärzte mit Futter

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neues Futter ohne Getreide schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo! Ich klinke mich mal hier ein um nicht einen eigenen Thread aufmachen zu müssen. Welches getreidefreie Futter kann man denn bedenkenlos probieren? Ich hatte so an Wolsblut oder Bestes Futter gedacht. Nur hab ich im Hinterkopf, dass das Vitamin K 1 nicht so gut sein soll und das ist im Bestes Futter ja enthalten.
Ich würde auch gerne mal ein Futter ohne Getreide probieren. das sollte aber preislich nicht im oberen Segment liegen. -
Hey,
nicht Vitamin K1, sondern K3 ist jenes, das umstritten ist.
Wolfsblut und Bestes Futter kannst du mMn bedenkenlos ausprobieren.

-
Ah, K 3! Danke! Und da hätte ich meinem Hund fast ein gutes Futter vorenthalten
Man lernt ja nie aus! -
Was mir ausserdem noch auffällt,viel zu viel Zucker....
-
-
Zucker, in welchem Futter?
-
In diesem Futter
-
Also der Gehalt an MOS und FOS wird verschwindend gering sein. Also DAS wäre definitiv kein Ausschlussgrund für mich. Im Gegenteil. -
Zitat
Also der Gehalt an MOS und FOS wird verschwindend gering sein. Also DAS wäre definitiv kein Ausschlussgrund für mich. Im Gegenteil.Wie muss ich das als Futterlaie verstehen?
-
Da gibt es Futter mit sehr viel mehr Zucker. Dieses Futter aus der Werbung mit dem Westie z.B. Edit: keine Rufschädigung
Ich versuche demnächst mal Wolfsblut. Bekomme das in einem Laden in der Stadt. Wenn ich da demnächst mal rum komme kaufe ich mal eine kleine Tüte.Sagt mal, kann Juckreiz vom Futter kommen? EIne Bekannte hat eine Hündin die sich wie blöd kratzt. LEider füttert sie zwischendurch auch jeden Sch :zensur: an LEckerchen. Wollte ihr vorschlagen mal NUR ein Getreidefreies Futter zu geben und zu sehen ob es besser wird. Beim TA war sie schon. Dort hat der Hund eine Wurmkur und ein Antiallergikum gespritzt bekommen. Was ich von dem TA halte muss ich hier nicht kundtun...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!