• Ich hab seit September '13 ein Samsung Galaxy S4 mini, das S4 wollte ich nicht, die Minigröße reicht mir ganz.
    Davor hatte ich ein Nokia Lumia (eins der ersten) mit Windows Phone. Ansich mochte ich Windows Phone, nur Nokia hat mich schnell aufgeregt! Und ich wollte mehr Apps, das war (weiß nicht, obs noch immer so ist) bei WP leider noch sehr eingeschränkt.
    Mein S4 mini liebe ich! Handlich, praktisch, okay, die Fotos könnten qualititativ besser sein, aber so für unterwegs ists ganz okay. Mein Speicherplatz ist schon voll (8GB Telefon, 16GB Karte). Aber naja, das liegt ja an mir und nicht am Handy. Aber für mich steht fest, zumindest im Moment: Immer wieder Samsung! In meinem Bekanntenkreis haben auch ganz viele Samsung und sogar ihr I Phone schon für nen Samsung verkauft.

• Ich hab seit 2010 Iphone's.. und ich habe garnichts zu beanstanden :D

Meins wird eh vom Chef bezahlt und ich darf aussuchen, hab aber einfach keine Lust mich immer neu zu orientieren im Menü (hab mich mit anderen Handys zudem nie auseinandergesetzt). Vielleicht wird es bald ein anderes, vielleicht auch nicht.

Was ist denn so das High-End Gerät momentan?
    Ich daddel ein wenig, nehme viele Telefonate an und texte viel.. unser eMail Programm (als App verfügbar) müsste drauf passen und etwas Speicherplatz sollte auch vorhanden sein. Immer her mit den Vorschlägen :roll:

• Ganz vorsichtig mogel ich mich mal hier rein. Nicht ganz ohne Hintergedanken… :roll:

Ich habe seit letztem Monat ein Samsung Galaxy s1. Jaja uralt und so, aber geschenkt bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Schutzhülle, weil ich Handys wirklich immer fallen lasse. Tausendmal am Tag. Also so eine die drauf bleibt, wenn mans benutzt, keine Tasche zum drin verstecken.

WO zur Hölle bekomme ich so was? Nicht mal ebay-Kleinanzeigen konnte mir helfen…Besteht noch Hoffnung?

• Zitat

Angeregt durch eure Diskussion hier zieht hier nächsten Mittwoch ein iPhone 5S ein *hust*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hattest du nicht erst ein neues? ;p

LG Jasi
    vom Handy

• Zitat

Ganz vorsichtig mogel ich mich mal hier rein. Nicht ganz ohne Hintergedanken… :roll:

Ich habe seit letztem Monat ein Samsung Galaxy s1. Jaja uralt und so, aber geschenkt bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Schutzhülle, weil ich Handys wirklich immer fallen lasse. Tausendmal am Tag. Also so eine die drauf bleibt, wenn mans benutzt, keine Tasche zum drin verstecken.

WO zur Hölle bekomme ich so was? Nicht mal ebay-Kleinanzeigen konnte mir helfen…Besteht noch Hoffnung?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss…y+s1+h%C3%BClle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!