Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Dann wäre für dich eventuell das iPhone etwas. Das synchronisiert Kalender, Emails, Notizen dauernd mit meinem PC (hab allerdings auch ein MacBook) und das ist auch der Grund, warum ich nicht schon längst ein neues habe, sondern es nach über 2 Jahren immer noch benutze.Wie es mit aber mit Tabellen und Aufgabelisten aussieht, weiß ich nicht.
Und es ist halt nicht klein....Wollte ich auch grade sagen, die Iphones synchronisieren super... Hab's allerdings mit'm windows pc noch nich ausprobiert, wollte ich am Wochenende mal machen. Soweit ich weis geht das wohl auch irgendwie über die Icloude :) Fotos "auf denen man was erkennt" machen die Iphones grundsätzlich alle, auch die älteren. Je neuer desto besser - logisch.
Und im Vergleich zu manchen Trümmern von HTC und Samsung finde ich sogar mein 5s weder groß noch schwer! Da gibts ja echt Backsteine mittlerweile...übel. Ich hab's in der Arschtasche von engen Jeans.
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das Sony Xperia Z - und bin begeistert! Ein tolles Handy, wo auch wirklich alles funktioniert, was es verspricht.
Das Compact könnte was für die sein - ist ca. so groß wie das IPhone und hat eine 20 megapixel Kamera!!
-
...wobei ein Handy so viele Pixel haben kann, bis man sich mit den Zahlen totschlagen kann - wenn die Technik innen drin das nicht richtig verarbeitet,sind die Fotos trotzdem kacke
dann lieber weniger Pixel und dafür ne gute Verarbeitung dahinter.
Ob das aufs Xperia zutrifft weis ich nicht; wollte es nur mal gesagt haben, weil einen die Handyhersteller mit Pixelzahlen totschmeissen und alle Leute nur auf "gugg mal, soooo viel Pixel" schauen[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich liebe ja diese Werbestrategie mit den Megapixeln.
Die Handies haben mehr MP als meine Vollformatspiegelreflex.So viele Pixel auf nem Minisensor.. naja
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Die Handies haben mehr MP als meine Vollformatspiegelreflex.So viele Pixel auf nem Minisensor.. naja
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Das mit derSpiegelreflex wollte ich noch schreiben und hab's dann beim tippen wieder vergessen
Ist halt wie immer in der Werbung: die funktioniert so lang, wie die Leute drauf reinfallen. Ich hab keine Ahnung wievielte MP mein IPhone hat, aber es macht bei genug Licht BRAUCHBARE Fotos, ist aber ein scheiß gegen ne Spiegelreflexkamera - klar, ist ja auch schlichtweg keine[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Kinners, vergesst das I-Phone - das kickt sich durch ein Kriterium sofort selbst raus: Preis
-
Ich habe so ein MP-Monster (nicht der MP wegen gekauft sondern weil es einfach die besten Bilder macht), ein Lumia 1020 angegeben mit 41MP. Ich weiß ja selbst das das hochgerechnet ist und real garnicht soviele MP sind... Ich habe aber bisher noch keine bessere Handykamera gesehen und sie begeistert mich jedes Mal. Ich kann sogar zB die Iso und Verschlusszeit einstellen^^
Für mich ist die Kamera am Handy fast das wichtigste.Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Zitat
Kinners, vergesst das I-Phone - das kickt sich durch ein Kriterium sofort selbst raus: Preis
Das mag sein - das iPhone ist in der Anschaffung teurer als HTC oder Samsung. Was jedoch nicht bedacht wird (seltenst), ich aber am eigenen Leib spüren durfte, sind die Reperaturen!
Mal angenommen das Handy fällt durch einen dummen Zufall runter und das Display ist gesprungen.
Beim iPhone zahlst du nicht mehr als 120€.
Bei HTC und Samsung fängt die Reperatur da noch net mal an :/ für Mein HTC hätte ich 180€ im günstigsten Fall zahlen sollen....ne Freundin hat für ihr Samsung letztens 190€ zahlen müssen, weil der Touch betroffen war..... -
Holt ihr eure Handys extra oder mit dem Vertrag zusammen?
Über Getmobile gibt es das Iphone 4 mit Vodafonevertrag (300 freieinheiten) für 20 Euro Grundgebühr.LG Jasi
vom Handy -
Außerdem ist der Service bei Apple einfach top!
Samsung und Co scheren sich einen Dreck um Handys denen nach Ablauf der Garantie was passiert.
Apple hingegen hat meiner Freundin lange danach ihr iphone komplett umgetauscht weil man durch die Kopfhörer keine Musik mehr gehört hat (Kontakte waren hinüber).
Sie hat ein ganz neues Handy bekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!