• Ich habe ein Uralt Handy :lol: Sony Ericsson K850i. Ich fands mal sehr cool. Heute nicht mehr :D Mein Freund hat seit vorgestern das iPhone 4 und ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich neidisch. Er würde mir sein "altes" geben, das Palm Pre (auch sehr sehr schön), aber ich bin zu geizig meinen tollen Vertrag zu ändern :ops: Ich bin bei O² und hab 100 Freiminuten + 100 Frei-sms für 10€. Damit komm ich gut aus :) Nur für das Palm bräuchte ich ja eine Internet-flat...

• Neu

Hi

hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• swetchy

für mich lohnt sich das ungemein und ein vertrag abschließen, das wären unnötige Kosten, die ich überhaupt nicht nutzen würde....
      Ich telefoniere nicht viel, schreibe nicht viel sms und komme über prepaid eigentlich mit 10€ im Monat gut aus
      Und mit den 15€ monatlich ist das vollkommen ok und so nen gb ist natürlich schon nen wahnsinn :D

aber mit internet kann ich unterwegs dann doch noch mehr anfangen *yippieh*

• Okay....bei mir ist es nun doch nicht das Windows Phone geworden. :roll:
      Ich hab ja ewig gehadert zwischen diesem und dem iPhone 4...

...jetzt hab das iPhone 4 seit meinem Geburtstsag - und ich liiiiiieeeebeeeee es!!! :D

Mein Kind auch...ich lad nie wieder Kinderfreundliche Spiele runter. :p

• Habt ihr IPhone-Besitzer Schutzhüllen oder Schutzfolien für euer Handy? Ich überlege ob ich mir diese bunten Hüllen hole weil ich total Angst habe das es mir mal runterfällt (ich lasse Handys oft fallen :ops: ) Es ist zwar versichert aber trotzdem..

Achja, was für App´s habt ihr denn so?

• Mein iphone war kaputt und ich musste mir jetzt für 239 Euro ein Austauschgerät holen, weil die garantiezeit schon abgelaufen war seit 1 Monat :sad2:
      Alle apps weg, alle Telefonnummern weg, alle Fotos weg, alle SMS weg, einfach alles :zensur:

Für mein neues Gerät hab ich mir jetzt bei Ebay eine Wchtzfolie geholt und beim gleichen Anbieter noch ein Case bestellt. Beides passt gut, sieht nicht schlecht aus, der Versand war kostenlos, hab 8 Euro gezahlt.

Wenn ich das Gerät mal verkaufen sollte bekomme ich dadurch sicher etwas mehr Geld als wenn Kratzer zu sehen sind und das wars mir dann wert.

• Ich bin seit gut 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines IPhone 4 und ich liiiiebe es :D

Ich habe Schutzfolien für vorne und hinten, ein Schutzcase von Katinka in lila (hauptsächlich wegen der tollen Farbe) und eine super tolle Handytasche ebenfalls in lila.

ich mag lila :D

Apps habe ich die üblichen wie ebay, amazon, meinvz usw und fast alle kostenlosen :roll:

würde mich aber auch interessieren, was die anderen hier so für Apps haben.

Findet ihr das Wort "App" auch so schlimm wie ich?

• Ich habe irein altes Nokia und das schon seit ein paar Jahren. Ich brauch ein Handy zum telefonieren und SMS schreiben, mehr nicht =)

Achja es hat eine Kamera und diese macht auch sowas wie Bilder...

• Darf ich bei den Apps auch mitreden, trotz Uralt-Handy? Ich hab nämlich einen iPod Touch und bin somit "App-Fähig" :lol: Öh ich hab schon länger nichts mehr runtergeladen, weil es da irgendein Problem gibt (muss mein Freund mal beheben) aber ich habe so ein Mini Golf Spiel, ICQ, StudiVZ, Der Akinator oder so, ein Erntespiel, ein Hintergrundbilder-App... Joa und mehr weiß ich jetzt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!