Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich hab mir vor knapp 3 Wochen das Motorola Defy "geleistet" und nachdem ich es verstanden hatte, find ich´s super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab seit einer Woche das Samsung Wave 723.
Am Anfang bin ich damit überhaupt nicht zu recht gekommen, aber so langsam wird es.
Habe mir auch einen neuen Vertrag gegönnt und hab 'ne Internet-Flat, also komme von überall ins Forum.
-
sponsered by Omi
Samsung Galaxy S i9000
seit heute
aber da muss ich mich erstmal zurecht finden.... puh gar nicht so leicht -
Liebe Iphone Besitzer.
Ich brauch euren Rat:Mein Vertrag steht nun zur Verlängerung. Ich hätt die Möglichkeit das Iphone 4 für 149.95 Euro dazu zubekommen.
Ich bin mir nicht sicher.
Seid ihr alle restlos glücklich damit? Konntet ihr euch gut vom "normalen " Handy umstellen? Würdet ihrs nochmal nehmen?
-
Zitat
Liebe Iphone Besitzer.
Ich brauch euren Rat:Mein Vertrag steht nun zur Verlängerung. Ich hätt die Möglichkeit das Iphone 4 für 149.95 Euro dazu zubekommen.
Ich bin mir nicht sicher.
Seid ihr alle restlos glücklich damit? Konntet ihr euch gut vom "normalen " Handy umstellen? Würdet ihrs nochmal nehmen?
Ich hatte vorher das 3GS und jetzt das 4er. Und ich will nie wieder ein anderes Handy haben!
- Es kommt nur drauf, was ich brauche
- Ich kann Musik hören
- Fotos und Videos aufnehmen und bearbeiten
- ständig meine Mails abrufen
- surfen
- geocachen
uvm.
Ich kann's nur empfehlen! Und die Umstellung? Naja, wer mal versucht hat, bei einem Nokia oder Blackberry 'nen Mailserver einzustellen... Alleine die intuitive, einfache Benutzerführung ist so klasse, dass die Umstellung schwieriger war, weil ich immer zu kompliziert gedacht habe... -
-
Zitat
Ich hatte vorher das 3GS und jetzt das 4er. Und ich will nie wieder ein anderes Handy haben!
- Es kommt nur drauf, was ich brauche
- Ich kann Musik hören
- Fotos und Videos aufnehmen und bearbeiten
- ständig meine Mails abrufen
- surfen
- geocachen
uvm.
Ich kann's nur empfehlen! Und die Umstellung? Naja, wer mal versucht hat, bei einem Nokia oder Blackberry 'nen Mailserver einzustellen... Alleine die intuitive, einfache Benutzerführung ist so klasse, dass die Umstellung schwieriger war, weil ich immer zu kompliziert gedacht habe...Ok, super.
Ich wills ja eigentlich auch haben.
Meine Befürchtung ist nur, dass ich dann ein Alleskönner Handy hier hab, mit dem ich dann am Ende ohnehin nur telefoniere und SMS schreibe...
Mein Freund, der im Moment auch noch das 3er hat, meinte allerdings, dass man wenn man ein Iphone hat automatisch mehr damit macht, weils einen so begeistert...
Der ist allerdings auch wiederum Technikfreak und Informatiker....Ich werd mich jetzt wahrscheinlich mal auf machen in nen Handyladen und mir das Teil erstmal ansehen (vielleicht auch mitnehmen
)
-
Zitat
Ok, super.
Ich wills ja eigentlich auch haben.
Meine Befürchtung ist nur, dass ich dann ein Alleskönner Handy hier hab, mit dem ich dann am Ende ohnehin nur telefoniere und SMS schreibe...
Mein Freund, der im Moment auch noch das 3er hat, meinte allerdings, dass man wenn man ein Iphone hat automatisch mehr damit macht, weils einen so begeistert...
Der ist allerdings auch wiederum Technikfreak und Informatiker....Ich werd mich jetzt wahrscheinlich mal auf machen in nen Handyladen und mir das Teil erstmal ansehen (vielleicht auch mitnehmen
)
Aber schon telefonieren und SMS schreiben macht mit dem Ding Spaß. Quer 'ne SMS schreiben und mit zwei Daumen tippseln, schneller geht's kaum... Und wenn du dann noch per Facetime videofonierst... Geil.
Geh gucken. Noch besser ist's allerdings, wenn du jemanden mit 'nem 4er kennst und bei dem rumprobieren kannst. -
Hab mein Bae Vertrag verlängert und nun ein Samsung Wave,
nettes Teil nach anfänglichen Empfangsschwierigkeiten,jetzt läuft es wie eine 1.
Einziges Manko,keine Wiederholungsoption beim Musikplayer,und die Bilder mögen es nicht wenn man wackelt,dann werden sie sehr schnell verwischt... -
Zitat
Aber schon telefonieren und SMS schreiben macht mit dem Ding Spaß. Quer 'ne SMS schreiben und mit zwei Daumen tippseln, schneller geht's kaum... Und wenn du dann noch per Facetime videofonierst... Geil.
Geh gucken. Noch besser ist's allerdings, wenn du jemanden mit 'nem 4er kennst und bei dem rumprobieren kannst.Nachdem ich noch 50 Euro Rabbatt und einiges an Zubehör (Tasche...) rausgehandelt hab, hab ichs dann mitgenommen und nun ist es mein.
Ich bin gespannt
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann verweise ich mal auf den https://www.dogforum.de/die-beste-app-…dy-t125987.html Thread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!