Welche Handys habt ihr?
-
-
Was von der Xiaomi Tochter Poco?
Ich habe das Oco X3 NFC, inzwischen gibts ja das 4 schon. Bin sehr zufrieden mit meinem. Android und halt im Gegensatz zu anderen echt günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Google Pixel?
Bei denen verstehe ich ehrlich gesagt den Hype um die Kamera nicht. Das 4a hatte ich Mal in der Hand und das hat grauenhafte Fotos gemacht. Die neueren scheinen auch keine wirklich bessere Kamera bekommen zu haben.
Ich habe das Oco X3 NFC, inzwischen gibts ja das 4 schon. Bin sehr zufrieden mit meinem. Android und halt im Gegensatz zu anderen echt günstig.
Die hatte ich mir gleich angeguckt, nach der guten Xiaomi Erfahrung. Aber selbst das neuste (und alle darunter) Poco X5 Pro hat einen schlechteren Prozessor als mein Mi 9. Immerhin die Kamera ist in etwa vergleichbar.
(Prozessor und Kamera sind meine beiden wichtigsten Kriterien)
Ich sehe es einfach nicht ein 4 Jahre später mehr oder gleich viel für ein schlechteres Handy auszugeben. Man sollte doch meinen Technik entwickelt sich weiter und wird besser, statt schlechter
-
Google Pixel?
Bei denen verstehe ich ehrlich gesagt den Hype um die Kamera nicht. Das 4a hatte ich Mal in der Hand und das hat grauenhafte Fotos gemacht. Die neueren scheinen auch keine wirklich bessere Kamera bekommen zu haben.
Die hatte ich mir gleich angeguckt, nach der guten Xiaomi Erfahrung. Aber selbst das neuste (und alle darunter) Poco X5 Pro hat einen schlechteren Prozessor als mein Mi 9. Immerhin die Kamera ist in etwa vergleichbar.
Ich sehe es einfach nicht ein 4 Jahre später mehr oder gleich viel für ein schlechteres Handy auszugeben. Man sollte doch meinen Technik entwickelt sich weiter und wird besser, statt schlechter
Also hier haben ja viele das Google Pixel und die Fotos sind klasse 🤷🏼♀️
Sieht man im Handyfoto Thread.
-
Also hier haben ja viele das Google Pixel und die Fotos sind klasse 🤷🏼♀️
Sieht man im Handyfoto Thread.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zu hülf...in welchem Handyfotothread?
Edit: Thread gefunden, danke!
dragonwog das ist von einem Google Pixel? Von welchem?
Meine 4a Erfahrung, die ich für eine hoch gelobte Kamera halt echt schwach finde
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bewegungsbilder im Gegenlicht bei schlechtem Wetter? Wird mit keinem Handy was
-
Da war kein schlechtes Wetter. Natürlich auch nicht super sonnig, aber nicht schlecht.
Und ich möchte definitiv auch einigermaßen gute Bewegungsbilder haben. Das soll das Google Pixel 6 beispielsweise auch nicht wirklich können.
Mein Mi 9 kann sowohl Bewegung (nicht immer, aber Recht häufig), als auch schlecht Wetter
Aber ich sehe schon, sowas find ich nicht nochmal
-
Ich hab das Google Pixel 6 und es macht gute Bewegungsbilder. Das Modell davor auch. Es ist Gegenlicht, ganz definitiv
-
Gegenlicht ja, aber kein schlechtes Wetter.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, vielleicht schau ich sie mir nochmal an.
Ich will - in der Preisklasse - jetzt auch nicht die perfekten Fotos. Aber bis auf Ausnahmen sollten sie schon gut bis sehr gut sein, wenn man das einmal gewohnt war. Und eben auch bei Gegenlicht, Schlechtwetter und in Bewegung. Aber vielleicht muss ich mich davon verabschieden
-
Gegenlicht ja, aber kein schlechtes Wetter.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, vielleicht schau ich sie mir nochmal an.
Ich will - in der Preisklasse - jetzt auch nicht die perfekten Fotos. Aber bis auf Ausnahmen sollten sie schon gut bis sehr gut sein, wenn man das einmal gewohnt war. Und eben auch bei Gegenlicht, Schlechtwetter und in Bewegung. Aber vielleicht muss ich mich davon verabschieden
Hast du Vergleichsbilder von der anderen Kamera mit den gleichen Lichtverhältnissen?
Also ich kann das nicht so recht glauben, dass man bei Gegenlicht und Bewegung auch nur ansatzweise gescheite Bilder mit einer Handykamera hinbekommt.
Ich habe ein iPhone 13 und auch das hat Probleme bei solchen Lichtverhältnissen wie auf deinen Bildern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!