Welche Handys habt ihr?
-
-
Habe keine passende Rubrik gefunden
Hier passt es am ehesten ^^Also, was habt ihr für Handys?
Ich habe das HTC Desire

-
15. November 2010 um 21:08
schau mal hier:
Welche Handys habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Irgendein Blackberry......und ich mag dieses Teil nicht.
Zu mir passt ein Rentnerhandy....nicht zu klein, ohne technischen Schnick-schnack sondern nur um zu telefonieren.
-
Ich hab ein Nokia C... ähm... ich glaube 6300

Bin doch recht zufrieden damit

-
Zitat
Also, was habt ihr für Handys?
Keinen Schimmer

Es ist klein, grün und reicht für meine Zwecke ;-) -
Motorola KRZR K1 in rot
-
-
iPhone 3 - aber auch nur, weil mein Mann sich da neue geholt hat. Ich stehe sonst auf die Nokia. Leicht zu bedienen, selbsterklärend - so dass auch Frauen mit braun gefärbten Haaren damit klar kommen

-
iPhone 3 - aber auch nur, weil ich dafür designe
und ja wissen muss wies aussieht
so ein Blindflug ist designtechnisch nicht so toll, hihi. -
Irgendein Sony Ericsson.. Laut Google das W200i.. Damit kann ich immer schön Musik hören und das reicht mir ;D
-
Ich hab seit Fr das neue Iphone 4 und bin zufrieden damit. Hatte vorher das 3er Iphone (so ziemlich eins der ersten Modelle)
-
Iphone 3G, wobei mich der Nachfolger ja schon reizt und ich mich freue wenn der Vertrag ausläuft :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!