Welche Handys habt ihr?

  • Zitat

    Meins ist groß und schwarz und reicht auch für meine Zwecke :D


    Meins ist klein, schwarz und bietet schon fast zu viel für meine Zwecke ;)


    Ich hab gern eine Kamera - einen MP3-Player - ein Handy --> Und nicht alles in einem. Aber so was gibt´s heut gar nicht mehr und wenn man im Laden danach fragt, wird man verdammt schief angeguckt kann ich euch sagen :hust:

  • Das K800i hatte ich gaaaaaanz lange und ich fands toll.


    Jetzt hab ich das Nokia...*google* Nokia 5800 XPressMusic. Ist eigentlich klasse das Dings :) Ich kann mich nicht beschweren.


    Allerdings werde ich nächsten Monat e´nen Vertrag abschließen und mir das neue Windows-Phone holen, das soll superklasse sein, laut meiner Cousine - die arbeitet bei der Telekom und es wurde ihr auf der Schulung vorgestellt.


    Der neue Ei-Fön hätte mich gereizt, aber es ist mir nen Touch zu teuer. Das Alte I-Phone wollte ich nicht, denn jeder den ich kenne, motzt rum, dass es ziemlich scheiße ist und ständig irgendwas nicht so ganz will.

  • HTC Legend, ich möchte es nicht mehr missen, auch wenn ich gestehen muss das ich es sehr selten mal zum telefonieren nutze, da ich nicht gerne telefoniere. Ich habe vorher Handys immer gehasst und nur sehr selten benutze. Aber ein Smartphone ist schon etwas anderes, der ganze Funktionsumfang ist einfach zu praktisch, vor allen da ich viel zu Fuß bzw. mit Bus und Bahn unterwegs bin. Natürlich kann man auch ohne leben, das Problem ist nur, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es sehr schwer ohne aus zukommen. :ops:

  • Ich hab das Sony Ericsson Xperia X10. Das ist soooo toll :) Ich mag kein anderes mehr haben ;)


    Für mich ist SE echt die beste Marke. Die halten was aus ;) Ich hatte mal zwei "Ausrutscher" zu Samsung, das war absoluter Schrott :|

  • Ähm, eins von Sony Ericsson... welches Modell? KEINEN SCHIMMER! :lol:
    Mir reicht das Dingen - mehr als zum telefonieren, simsen und ab und zu mal ´nen Schnappschuss oder ein Video machen, hab´ ich damit umhin nicht vor!


    Gibt aber bald ein anderes... mit Tatschgriem :lachtot:
    Mein Vater hat nämlich seit kurzem auch ein iPhone, hat aber noch nicht geschafft, die ganzen alten Daten von seinem (ca. 5 Monate) "alten" Handy runterzuschaufeln!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!