Hirsch verprügelt Jäger

• Zitat

....ein Fake - nicht mehr und nicht weniger.

Wie kommst du darauf? Ich glaube schon, dass es echt ist. Hab mal ein Video gesehen, wo eine Rehmutter mit Kitz einen Hund genauso fertig gemacht hat.

• Bei Stierkämpfern freue ich mich auch, da bin ich gehässig. :gut:

Jäger finde ich wesentlich besser als Massenzuchten von fleischliefernden Tieren, deswegen kann ich da jetzt nicht wirklich Schadenfreude empfinden. ;)

• Zitat

Bei Stierkämpfern freue ich mich auch, da bin ich gehässig. :gut:

Jäger finde ich wesentlich besser als Massenzuchten von fleischliefernden Tieren, deswegen kann ich da jetzt nicht wirklich Schadenfreude empfinden. ;)

Sei froh, dass du die Jäger bei uns in der Gegend nicht kennst - dann wärst du vermutlich auch schadenfroh... Manchmal hab ich den Eindruck, wir haben hier die ganzen schwarzen Schafe dieser "Berufsgruppe" abgekriegt... :hust:

• Zitat

Jäger die jeden Beutegreifer im Revier ausmerzen und im Gegenzug das Rehwild im Winter füttern, damit sie nächsten Sommer was zum schießen haben ?

Ne ne, hab ich kein Verständnis für.

• Zitat

Sei froh, dass du die Jäger bei uns in der Gegend nicht kennst - dann wärst du vermutlich auch schadenfroh... Manchmal hab ich den Eindruck, wir haben hier die ganzen schwarzen Schafe dieser "Berufsgruppe" abgekriegt... :hust:

Ja, da gibt es sicher viele von, wie in jeder Berufsgruppe.
    Bei uns die sind alle sehr nette Nachbarn die z.B: auch keine Hunde und Katzen schiessen.
    Aber wie gesagt, sie sind gerade neben unserem Haus auf Treibjagd, das finde ich auch wiederlich, da würde ich mich auch freuen wenn Bambi und Klopfer mal einen Angriff starten würden. :D

Nichts desto Trotz sollten Kritiker sich mal klar machen ob es nicht besser ist die Tiere im Wald zu schiessen und dafür auch durchzufüttern als sie im Supermarkt angepackt zu kaufen und somit ekelhafteste Massentierhaltung zu unterstützen. ;)

• Zitat

Ja, da gibt es sicher viele von, wie in jeder Berufsgruppe.
    Bei uns die sind alle sehr nette Nachbarn die z.B: auch keine Hunde und Katzen schiessen.
    Aber wie gesagt, sie sind gerade neben unserem Haus auf Treibjagd, das finde ich auch wiederlich, da würde ich mich auch freuen wenn Bambi und Klopfer mal einen Angriff starten würden.

Nichts desto Trotz sollten Kritiker sich mal klar machen ob es nicht besser ist die Tiere im Wald zu schiessen und dafür auch durchzufüttern als sie im Supermarkt angepackt zu kaufen und somit ekelhafteste Massentierhaltung zu unterstützen. ;)

Danke, für diesen Beitrag!!! Ich hatte auch versucht mich so auszudrücken, mir ist es aber nicht ganz so gelungen :gut:

• Der Hamster ist ja auch krass. Was mir gut gefällt: die haben ihn mit dem Schuh ganz vorsichtig in die Wiese gesetzt. Manch anderer Jugendlicher wäre da grob geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!