Barf-Shop
-
-
Hallo,
bestellt jemand von Euch bei http://www.frostfutter.de???
Hab letztens folgendes gekauft:
Rind Pur- gewolft
Beim Rind ist mir aufgefallen, dass es sehr hell ist. Rindfleisch ist ja eigentlich dunkel.
Hab zwar einige dunkle Stückchen gesehen, aber sehr wenige......Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
gruß sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barf-Shop*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm - also unser Rind pur ist schon relativ dunkel.. kommt halt immer drauf an was da alles drin ist.
Mägen, Pasen, Herz, Muskelfleisch...LG
Ines
-
-
hallo..
vllt bisschen "aufgefüllt" mit Fettabschnitten oder so?!
also reines Rindfleisch isses wohl nich- sieht aus wie die Abschnitte des eigentlichen Fleisches.. -
Also, nach reinem Muskelfleisch sieht´s für mich nicht aus. Evtl. ´n Mix mit (gebrühtem?) Pansen, Lunge usw.? Sieht aus, als wäre da viel "bindegewebiges" Fleisch drin...
Schick denen doch mal die Fotos und frag, was sie idR so verarbeiten...
-
-
ja das mach ich auch, ist schon ne sauerei. aber so ist das fast überall dass nicht das drin ist wie versprochen.....
-
Sieht schon irgendwo seltsam aus....
Selbst unser Rinder - Mischfleisch das zu einem großten Teil aus Mägen besteht ist dunkler und sieht anders aus...
Für mich sieht das auch eher aus wie Fleischabschnitte mit viel "Füllmaterial" drumrum
Frag doch mal nach was da zu wieviel % drin ist - musst du ja auch wissen um deinen Futterplan genau zu berechenen eigentlich.
Wir haben ja Frostfleisch der Firma Bundz und damit sind wir super zufrieden, aber das siehteutig anders aus...LG
Ines
-
gibts die Online?
Finde die leider nicht, hätte gern mal die Homepage, falls es eine gibt
-
Leider haben die ihr Frostfleisch nicht auf der HP
http://www.bunz-tiernahrung.de
Und von unserem Barf-Shop gibts noc keine HP, aber wenn du was wissen willst, dann frag ruhig
Ich kann dir morgen ja mal ein Foto von unserem Rindfleisch machen!
LG
Ines
-
Wenn dein Hund nicht beeinträchtigt ist (fehlende Zähne, Mega-Ösophagus usw.), macht es eh Sinn, Fleisch am Stück zu nehmen -- als positive Begleiterscheinung sieht man dann auch immer, was man hat
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!