Barf-Shop
-
-
kann man Fleisch am Stück auch füttern, sagen wir als komplette 300gr-Ration? versucht der Hund das nicht dann in Einem runterzuschlingen?
also wir haben immer diese Gulaschartigen Stücke oder auch mal nen Hühnerschenkel den ich komplett gebe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barf-Shop schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Dorin,
klar kann man das, ist von der Natur auch so vorgesehen. Mein erster Hund, ein Magendarmsensibelchen, verträgt manche Sachen witzigerweise auch erst so. Schl ingen bei Fleischstücken sehe ich als normal an.
Bei Knochen würde mir Schli ngen Magenschmerzen bereiten, zum Glück sind meine da eher langsame Genießer, aber solange es nicht um Knochen geht, warum nicht?
Größere Stücke werden übrigens laut den Laborversuchswissenschaftlern besser verwertet
Liebe Grüße
Kay -
Danke für die Info.
werd ich auf jeden Fall mal testen.
Vllt merkt mein Schlinger dadurch mal,dass man die Zähne mal zum Kauen nutzen kann
nen Versuch ists wert. -
Hallo,
EDIT: Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht.
Grüße
-
Na den Link merk ich mir mal- wird ja noch ne Weile dauern, bis es da
dann nen richtigen Online-Shop gibt..
Bin aber auch immer neugierig auf Neues -
-
Zitat
Ich kaufe mein Futter bei XXX.
Irgendwie merkwürdig, dass deine Posts ALLE nur Werbung für diesen Shop sind -
Zitat
Irgendwie merkwürdig, dass deine Posts ALLE nur Werbung für diesen Shop sind
Boah, stimmt. Habs gemeldetLiebe Grüße
Kay -
Frag doch mal ob die Separatorenfleisch verarbeiten, dass soll nämlich auch so "leblos" aussehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!