Josera oder MM ?
-
-
Welches ist am "Besten"?
Markus Mühle,Josera Agilo oder Fitness ?Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kann man so nicht sagen. Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Kauf von jedem eine kleine Menge und schau, welches dein Hund am besten verträgt.
Bei Josera würde ich allerdings nur Produkte aus der Emotion-Linie verfüttern...
LG Eva
-
Also ich fütter von Jossera das Festival, und bin sehr zu frieden.
Und beide Mäckler fressen es wirklich gerne
-
Ich würde Markus Mühle bevorzugen. Alleine schon weils kaltgepresst ist.
-
huhu, füttere Josera Festival als Hauptfutter. Markus Mühle bekommt Pepper als Leckerchen. Wird beides super angenommen und vertragen.
-
-
Die Beiden bekommen im Moment Supermarktfutter.
Mein Mutter ist grade bereit was Besseres zu kaufen.
Durchprobieren fänd ich da eher suboptimal. :|
Und da sie jetzt Müll kriegen und eigentlich auch sonst alles vertragen hab ich nicht so die Bedenken.
Die Kleine frisst sowieso alles.Also lieber Markus Mühle?
-
Kann man alle gut geben, sind alle prima. Theo bekommt sowohl MM als auch mal Josera Fitness.
Wenn dein Hund bisher Supermarktfutter bekommt und deine Mutter evtl noch etwas skeptisch ist, würde ich auf jeden Fall Josera Fitness nehmen. Das ist fast identisch mit dem Josera SensiPlus und ist sehr gut verträglich. Bei der Umstellung auf Kaltgepresstes gibts schon mal "Problemchen".
Wenn ihr mit dem Josera gut klar kommt, könnt ihr ja mal MM ausprobieren und dann abwechseln.
-
Vielen Dank

-
Wir füttern seit gestern abend auch MM und Elvis frisst es mit genuss.
Denke mal nur, das er vielleicht mit der Futtermenge etwas zu kämpfen hat.
Da er vorher mehr Futter bekam. -
Ich füttere meinen auch Josera, Markus Mühle haben beide nicht so gut vertragen, aber ich probier es nochmal als Leckerli.
Josera haben wir schon verschiedene Sorten probiert, momentan habe ich das Agilo hier, das wird auch sehr gut vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!