Belg.Schäferhund

• Darum geht es ja gar nicht. Sie hat doch lediglich gefragt, wie man die Rasse am Besten auslastet und nach Ideen gefragt.

Wieso maßt ihr euch an, darüber zu urteilen, ob sie es sich gut überlegt hat oder nicht? Ob sie gut vorbereitet ist oder nicht, ob Sie es schafft oder nicht?

Ihr kennt weder Sie, noch Milow, noch den Mali...was soll das Ganze? Wieso kann denn nicht einfach ganz normal die gestellte Frage beantwortet werden? So wird sie doch nur vergrault und traut sich bein nächsten Mal gar nicht erst zu fragen...

• Ach und du kennst die Vorgeshichte??

Finds einfach doof und total ärgerlich, dass imme rnur rumgeblökt wird ohne die eigentliche Frage zu beantworten.

Sie hat ja schließlich nicht gefragt: "meint ihr ich schaffe das??"

• Zitat

Richtig keiner kennt sie, ihren Rüden oder den Zwerg. Aber man wird ja wohl Bedenken äußern dürfen, wenn man die Vorgeschichte kennt und einfach Bauchweh hat...

Seh ich auch so.

Ein Mali ist jetzt nun wirklich kein Schoßhündchen und mit 20 Wochen auch kein Welpe mehr, sondern ein bald flegelig werdender Junghund. Und ich kenne Sweetlittlewolf zwar auch nur aus dem Chat, denke aber auch dass das eventuell ein ungünstiger Familienzuwachs gewesen wäre.

• Zitat

Ach und du kennst die Vorgeshichte??

Finds einfach doof und total ärgerlich, dass imme rnur rumgeblökt wird ohne die eigentliche Frage zu beantworten.

Sie hat ja schließlich nicht gefragt: "meint ihr ich schaffe das??"

Ich weiß das, was im Forum und Chat ausgebreitet wurde.. Und ja darauf beziehen sich einige der User hier..

• Zitat

aber wiegesagt es hat sich eh erledigt der welpe wurde anderweitig vermittelt...

Prächtig. Damit hat sich der Gegenstand des Threads erledigt und
    es muss nicht mehr gehauen werden.

-closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!