Farbänderungen im ersten Jahr?
-
-
Ich habe eine Akita Inu Welpen, als ich sie geholt habe war sie komplett weis nur die Ohren waren sehr leicht beige... Mittlerweile mit knapp 16 Wochen ist sie schon Beiger geworden...
und meine Goldi-Dame war als Welpe auch viel heller als jetzt... also im ersten Jahr verändert sich die Farbe noch, aber es kann nach dem Zahnwechsel auch schon sein, das das Fell seine endgültige Farbe hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sahri hat sich auch sehr verändert
Im Februar
Im März
Im Mai
Im Oktober
und ich sag jetzt nicht das ich sie mir auch wegen dem schwarzen Rücken und Schwanz ausgesucht habe
:ua_stowit: :xmas3_frown: :kopfwand:
Ich lieb sie auch ohne schwarzen Rücken und mit halb dunklen Schwanz
-
Pluto hat sich auch ziemlich verfärbt, aber wie schon gesagt wurde ist das beim Beagle normal:
Als Welpe:
Mit eineinhalb:
-
Da finde ich die Farbveränderung garnicht so unglaublich auffällig, zumindest auf den Fotos nicht.
Das hier ist Amy mit drei Tagen:Hier mit 9 Monaten:
LG von Julie
-
das ist wirklich derselbe hund?
bei den BCs geht das weiß immer noch sehr deutlich zurück im ersten jahr und beim tricolor wird das braun noch deutlich ausgeprägter (manche kommen sogar s-w auf die welt und das tricolor kommt erst nach und nach zum vorschein)
-
-
Ja, das ist wirklich derselbe Hund.
Auf den Welpenfotos sieht man von Woche zu Woche wie das helle Fell unter dem Schwarz hervorwächst, bis sie ganz hell wurde. Die Haarspitzen sind nur am äusseren Ende schwarz geblieben.
Heute (mit 7 Jahren) hat sie wieder einen leichten, aber deutlich sichtbaren schwarzen Schimmer über dem Rücken.
LG von Julie -
hi also wenn der züchter ahnung hat welcher seiner hunde welcher ist, dann sollte schonmal der slebe hund drauf sein. haben gesagt wir wollen den in der mitte:
http://www.deine-tierwelt.de/k…iba-inu-welpen-a16658961/
und diese beiden Bilder haben wir auf unseren Wunsch hin bekommen:
lg
-
Das scheint mir aber kein Züchter zu sein. Gerade der Shiba wird gerade sehr modern und da sollte man wirklich auf seriöse Züchter achten!
Gute Züchter findet man zum Beispiel hier:
http://home.arcor.de/Shibaclube.v/Shibaclub/Startseite.html
-
Das scheint mir kein Züchter zu sein.
Allein schon an dem Preis lässt sich erkennen, dass es kein seriöser Züchter sein kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht dem VDH angehört.Bei einem seriösen Züchter kosten die Welpen das doppelte bis dreifache. Mit 800-1500 € sollte man rechnen, je nach Rasse.
-
naja der ppreis is ohne chip u papiere. mit wärens 825 eu.wobei das alles nat. misstrauisch macht. forsch ja nicht umsonst kontinuierlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!