-
-
Was haltet ihr davon? *einfach mal ein Video ins Forum werf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr schön....
-
Ich finde das auch nicht schlecht. Nun frage ich mich, ob die Leute ein rotes Geschirr nicht automatisch mit einem aggressiven Hund verbinden? Meine Hunde sind lieb zu den Menschen, mögen aber nicht jeden anderen Rüden.
-
An sich eine gute Idee, aber es wird sehr schwer durchsetzbar sein.
Meine Hündin hat ein rotes Halsband und das nur weil ich finde, dass es ihr steht. Nicht weil sie unverträglich oder ähnliches ist. Du verstehst, was ich meine?!
-
Ja klar verstehe ich das
Meine Hunde haben ein grünes und ein blaues Geschirr - passt also gar nicht zur "Ampel"
-
-
Also fragen, oder einfach drauf achten, was der andere HF macht, JA!
Aber dafür farbige Geschirre?? Neee.
Ich zerre meinem Hund doch nicht extra ein Geschirr an, nur um zu zeigen, wie die drauf ist.
Aber selbst, wenn man es draufschreibt, juckt das andere HF nicht, ich habe "Läufige Hündin!" für ihr K9, dabei ist sie auch noch an der Schlepp. Aber reagieren die Rüdenbesitzer? Nö, lesen das, grinsen und werden erst langsam aktiv, wenn ihr Rüde schon fast auf meinem Hund hockt.
Und dann sollen Farben helfen?
-
Gut Idee
Schwer durchsetzbar, aber der Gedanke ist nicht schlecht. Leider sind ja viele Leute zu doof zum nachfragen, dann könnten wir uns sowas sparen.
-
Finde ich wirklich mal ne gute Idee.
Es muss ja nicht die Geschirrfarbe sein
- ein irgendwie angebrachtes "Fähnchen" zusätzlich zum Geschirr wie in dem Video wäre sowieso sinnvoller.
Wär wirklich gut, wenn's sowas gäbe
-
Zitat
ein irgendwie angebrachtes "Fähnchen" zusätzlich zum Geschirr wie in dem Video wäre sowieso sinnvoller.
Erinnert mich gerade an die Tücher in den Hosentaschen der Männer in bestimmten Kneipen
-
Zitat
Erinnert mich gerade an die Tücher in den Hosentaschen der Männer in bestimmten Kneipen
Geeeenau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!