Hundezeitschrift auf Abo?

• N'abend :)
    Bücher hab ich schon, wollte aber mal Fragen obs ne gute Hundezeitschrift gibt bei der es sich lohnt zu abbonieren bzw. jede Ausgabe zu haben?
    Hab schon in ein paar Discountern und Tankstellen geguckt, aber nichts gefunden. Wär also auch nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die kaufen kann!

• Hallo,

ich würde mal in Buchläden schauen, da gibt es oft Fachzeitschriften, die dann auch einiges besser sind als die "Kiosk"zeitungen.

Bei meinem Stammbuchladen gibt es eine tolle Zeitschrift, hatte sie mal gekauft aber habe sie nicht hier und weiß nicht mal mehr den Namen. :ops:

Es gab tolle Artikel übers barfen und auch über Erziehung.:)

• Ich finde die größte Auswahl gibt es an (größeren) Bahnhöfen, in den Zeitschriftenläden dort.

Ich habe "Der Hund" vom Bauernverlag im Abo.
    Hab mich durch die anderen durchgelesen und fand die fachlich am besten, zB längere Artikel, interessante Experten usw.
    Platz 2 ist für mich "Die Hundewelt".

Neu, gut, aber teuer: SitzPlatzFuß (schon bald ein Buch und ca 12.-)

Und zum Schwelgen in Bildern: Dogs.

• Ich habe kein Abo - von daher kann ich dir nicht wirklich helfen. Letzte Woche habe ich mir die aktuelle Dogs gekauft - ist recht gut zu lesen :)

• Ich hab die "Partner Hund" im Abo (allerdings auch hauptsächlich, weil ich das dortige Forum moderiere und es das Abo quasi dazu gab :D ). Ansonsten bin ich generell nicht so der Freund von Abos. Hin und wieder kauf ich noch "Der Hund" und "Das Deutsche Hundemagazin", wenn grad mal was Interessantes drinsteht. "Dogs" ist dafür wieder gar nicht so mein Fall...

• Zitat

Ich finde die "Wuff" sehr gut und hatte sie früher auch abonniert. Mittlerweile lese ich nur noch die "Hundewelt Sport".

Ich hab ein "Hunde" Abo.

Kommt einmal im Monat, find sie richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!