-
-
Hallo!
Der Bauch meines hundes blubbert seit heute morgen.Außerdem schreit sie,wenn man etwas festerihrenbacuh abtastet.
Normalerweise hat sie was falsches gegessen und frisst dann gras und dann isses gut.
Aber jetzt blubbert der Bauch anders.Wie ein Klopfen.
Der Kot ist normal.Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bauchblubbern und Schmerzen beim Bauch abtasten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
keine ahnung,aber wenn sie schreit SOFORT zum Tierarzt,die kleine scheint ja schlimme schmerzen zu haben..
gute besserung an das hundilg
-
Meine hatte das vor kurzem auch. Sie konnte allerdings auch kaum noch laufen. Bin zum Notdienst. Es war eine Fehlgährung und hat trotz medis einige tage gedauert. Zusätzlich habe ich ihr noch Sab Simplex gegeben. Das hat enorm geholfen. Aber erst mal muss festgestellt werden was es ist!
-
Ab zum TA!!!
Es kann alles und nix sein, vom einfachen (noch kommenden) Durchfall mit massiver Gasentwicklung bis zu einem Darmverschluss...
Wenn sie sogar schreit beim anfassen, würde ich keine Minute warten... -
Ab zum Tierarzt!!
Das Bauchguckern muss nix schlimmes sein, aber wenn sie beim Anfassen schreit würde ich SOFORT zum Tierarzt. -
-
Hallo,
wie geht es denn Deinem Hund?
Hat sich der Magen wieder beruhigt?Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!