Die Marktlücke!!

• Hallo

Etwa jeder dritte Hund schläft im Bett.

Das ist äußerst gemütlich, aber auch haarig,
    schmutzintensiv und eng.

Auch die letzte Nische wird von der Industrie versorgt,
    vom extra starken Hornhauthobel für starpazierte Hundehalterfüße
    bis zum Megaphon um das zarte Damenstimmchen zu schonen
    wenn Fido mal wieder die Biege macht,
    ist wirklich alles erhältlich.
    Na ja, das Intelligenzspielzeug für manche Halter fehlt mir manchmal,
    aber wirklich wichtig wäre ein

BETT für HUND UND HALTER!!

Mit ausreichendem Platz, integriertem Wassernapf, eingebautem Staubsauger,
    schmutzabweisender Bettwäsche und nur den Menschen
    wachmachenden Wecker (Hundi soll natürlich weiter Bubu machen dürfen).

Wenn man solch ein Teil anbietet,
    dann winkt ganz sicher nie endenwollender Reichtum.

Den öligen Werbe-Text kriege ich auch noch hin:
    "Das DF HuHaBe ist aus dem modernen Schlafambiente nicht mehr wegzudenken! Die umweltschonend hergestellte Spezialfaser ist antistatisch und sorgt für eine lang anhaltende Farbbrillanz."
    Und so weiter

Wär doch was, oder?

Viele Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Die Marktlücke!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• im film "das fünfte element" drückt man auf nen knopf und man kriegt quasi ein neues. einmal- oder wegwerf-betten, das wär doch was :D

• Na das hätte doch mal was!!!

Was auch nicht schlecht wäre, ne Hundewaschmaschine.

Gerade wenn so Schmuddel Wetter ist. Hund rein, einmal Waschen und Fönen bitte. Kein lästiges abduschen mehr, wo man danach das ganze Bad sauber machen muß!!!! :lol: :lol:

• Alles Schnickschnack! Ich bau mir jetzt erstmal eine Hunde-Führanlage in den Garten. Überdacht, versteht sich, damit die Viehcher nicht noch dreckig werden. :lachtot:

• Oder man macht es einfach umgekehrt:

Man entwirft einen atmungsaktiven Ganzkörper-Hundekondom. Die Luxusauführung ist noch mit einem Duft"bäumchen" versehen, damit eventuell versehentlich austretende Gase Hundeseits kompensiert werden...

Eventuell so ähnlich nur noch mit Schwänzchen :D :
      http://www.jeepforum.de/pics/U8780-1233253833.jpg

• Zitat

Na das hätte doch mal was!!!

Was auch nicht schlecht wäre, ne Hundewaschmaschine.

Gerade wenn so Schmuddel Wetter ist. Hund rein, einmal Waschen und Fönen bitte. Kein lästiges abduschen mehr, wo man danach das ganze Bad sauber machen muß!!!! :lol: :lol:

Ja bitte. Dafür würd ich auch mein Büro in der Wohnung frei räumen. So ne kleine Hundewaschstraße. Ab auf's Laufband, abduschen, abrubbeln, föhnen und am Ende wirft die Maschine nen Leckerlie für's Hundi, weil er so brav auf dem Laufband still gehalten hat. :lol:

@redbumper: Danke, so fängt der Tag direkt mit einem lauten Lachen an :gut:

• Wobei mich das Bett schon auch interessieren würde. Als Zubehör hätte ich gerne so Klettzonen, auf denen man die Hunde festtackern kann, damit sie einen im Schlaf nicht immer Richtung Bettkante schieben :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!