Die Marktlücke!!

• Neu

Hi

hast du hier Die Marktlücke!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da der Vorschlag von einem Mod kam, bin ich dafür, dass sie, die Mods, die nächsten Jahre auf ihren Forums-Urlaub verzichten und dafür das Geld in die Entwicklung und Produktion der "DF HuHaBe" stecken. :p

• Zitat

Da der Vorschlag von einem Mod kam, bin ich dafür, dass sie, die Mods, die nächsten Jahre auf ihren Forums-Urlaub verzichten und dafür das Geld in die Entwicklung und Produktion der "DF HuHaBe" stecken. :p

Ati, wie kannst du nur so früh am morgen schon so phantastische Ideen haben? :D

Da bin ich doch glatt dafür. :lachtot:

• DAS HuKaMeBe will ich sehen, das für das zwei- und vierbeinige Team der Wild-Bunch-Ranch taugt.... :D

Aber im Ernst - genau so - mit der spinnerten Idee eines unausgeschlafenen, wahrscheinlich kleine rosa Pillen geschluckt habenden (oder doch bloss Schlafentzug?) Moderators, sind andere, bahnbrechende Dinge erfunden worden, die aus der Hundewelt gar nicht mehr wegzudenken sind.

Die Küchenrolle z. B.

LG, Chris, die grad mal den Grundflächenbedarf für das HuKaMeBe der WB-Ranch berechnet....

• Ich hätte ja nur allzu gern eine Abwandlung des Sprühalsbandes:
      Ein Belohnungshalsband!
      Wenn Hundi brav war, drücke ich einfach einen Knopf und es fällt ein TroFu-Brocken oder Wurststückchen raus, je nach dem, wie toll es war.

Nie wieder Gewühle im Futterbeutel, nie wieder miefende oder angesabberte Finger und rückenschonend noch dazu, da man sich nicht ständig bücken muss, um den Winzhund die Belohnung in den Mund zu schieben, weil er einfach nicht lernen will, sie aus der Luft zu fangen.

Liebe Grüße

• Ich überleg grad, sowas hab ich doch letztens irgendwo gesehen. Das war so ein Ding mit integriertem Clicker, aus dem dann ein Leckerchen "heraussprang" :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!