-
-
Naja, das Problem, was ich dabei sehe ist, dass der Kasten ziemlich groß sein müsste, damit man nicht alle 10 Minuten nachfüllen muss, wenn man im Training ist
Klar, bei einer Dogge wäre das vielleicht nicht ganz so schlimm, aber der Schädel meines Tierchens wäre dafür doch etwas zu klein.Muss ich eben warten, bis jemand Leckerchen erfindet, die erst an der Luft ihr volles Volumen entfalten - in dem Kästchen herrschte dann ein Vakuum.
Mh... komprimierte Bockwurst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder man macht es einfach umgekehrt:
Man entwirft einen atmungsaktiven Ganzkörper-Hundekondom. Die Luxusauführung ist noch mit einem Duft"bäumchen" versehen, damit eventuell versehentlich austretende Gase Hundeseits kompensiert werden...
Eventuell so ähnlich nur noch mit Schwänzchen
:
http://www.jeepforum.de/pics/U8780-1233253833.jpgDu wirst lachen - daran dachte ich eigentlich bei Walters Beitrag zuerst als ich die ersten Sätze gelesen habe
Aber ich bin mir sicher daß gibt es als Zubehör zu dem tollen HuHaBe - quasi das Tüpfelchen auf dem i ....
Ich will so ein Bett haben --- momeentan bräuchte ich aber noch die Sonderausführung KaHaBe - gibt es doch sichelrich auch schon, oder`?
Mit extre krallenschonender Matzratzenauflage versteht sich...LG
Ines
-
Hi
Zitatmit der spinnerten Idee eines unausgeschlafenen, wahrscheinlich kleine rosa Pillen geschluckt habenden
Ha, kleine rosa Pillen.
Lächerlich.Ich bin Mod im DF,
ich nehme große lila Pillen.Wir alle.
Und dann hast Du so ein komisches Wort benutzt:
"ausgeschlafen"!Was ist Bedeutung von dies?
Viele Grüße
-
Zitat
Und dann hast Du so ein komisches Wort benutzt:
"ausgeschlafen"!Was ist Bedeutung von dies?
Das iss sich ein Wort, das lila Pillen schluckende Mods, die nachts um 3.56 Uhr geniale Beiträge verfassen gar nicht kennen KÖNNEN.
LG, Chris
-
Ein Staubsauger eingebaut im Türrahmen wäre auch nicht schlecht. Jedesmal wenn der Hund durchläuft würden die losen Haare aus dem Fell gezogen und die Wohnung wäre vielleicht ein wenig Hundehaar-freier *seufz*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!