Mixer vs Pürrierstab
-
-
Hallo
Mein Pürrierstab hat leider den Geist aufgegeben nun frage ich mich ob ich nen Mixer oder nen pürrierstab neu holen soll ???
Das gerät sollte es Schaffen auch aus Rohen möhren nen feinen Brei zu machen(sollte also einiges abkönnen) also was Empfehlt ihr?
Gerne auch mit link

EDIT Meine Schmerzgrenze liegt so bei 80 -90 Euro (das gerät soll ja auch was taugen und lange halten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mixer vs Pürrierstab schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das gerät sollte es Schaffen auch aus Rohen möhren nen feinen Brei zu machen(sollte also einiges abkönnen) also was Empfehlt ihr?Kug dir die Steckverbindung zwischen Gerät und Stecheinsatz an. Ich hab den von meiner Frau mit gelbe Rüble Platt bekommen. Am Gerät war ein Eisengewinde und am Stab war er aus Plastik. Wies is wenn beides Plastik ist kann ich leider ned sagen weil ich an den Pürierstab nimmer ran darf.
Ich hab aber auch die Tage Pürierer gesehn die aus einem Teil bestehen (zum reinigen sicher ned so einfach aber ohne diese Schwachstelle).
Die Mixer mit "Hintenwelle" fand ich teilweise grenzwertig (Handhaltung beim püriern) und die mit Welle unten echt bescheiden weil der Topf dann nicht zu hoch sein darf, aber des Gewicht und die Haltung von "Mixern" fand ich hinten an im Vergleich zu den Stäben. -
wie wäre es mit diesem teil?
-
Ups Sorry ich versteh unter dem "Begriff" Mixer, des Handteil zum Kuchnbackn

Zu den "Standmixern" kann ich natürlich nix sagen, da wir so ne Küchenlotte ham (die a. ned in die Klasse fällt und b. ich nie ned nutzen tu >> darf<<
). -
Ich hatte am Anfan einen Pürierstab aber der fordert , zum Beispiel bei rohen Möhren, mMn zuviel Kraftaufwand. Darum ließ ich mich bei Saturn bearaten und bin mit nem 60 € Standmixer von Unold nachhause gegangen. Das ist super bequem. Einfach alles rein, Mixer an und warten.
Allerdings muss man bei Möhren immer nen Schluck Wasser dazugeben sonst gehts nicht.
-
-
Ich habe diesen hier:
http://www.otto.de/Set-Kuechenmas…pecialShopName=
(Gibts auch oft woanders im Angebot für 30 €)
Habe dieses Teil nun seit über 2 Jahren. Hundi bekommt fast jeden Tag Gemüse-Obst-Pampe, sehr oft (naja, eigentlich jedesmal) mit Karotte.
Also zusammen mit Öl und etwas Joghurt etc. sieht der Brei fast aus wie aus nem Baby-Gläschen
-
Also ich habe so einen Pürierstab von Aldi. Rohe Karotten klein geschnitten schafft der schon, tut sich aber doch ein wenig schwer.
Beim Kürbis hat er demletzt fast gestreikt.
Ich werde mir bei nächster Gelegenheit auch so einen Standmixer kaufen. Ist in meinen Augen einfach praktischer, einfach alles rein und loslegen.
-
Zitat
Ich werde mir bei nächster Gelegenheit auch so einen Standmixer kaufen. Ist in meinen Augen einfach praktischer, einfach alles rein und loslegen.
Genau! Ist echt praktisch! Und während das Ding läuft, kann man schon mal Joghurt, Öl, Kräuter etc. aufräumen, dann ab in den Futternapf und fertig 
Außerdem kann man den Behälter einfach in die Spülmaschine tun und ist nicht ewig mit saubermachen beschäftigt.
Ich möchte auf das Teil echt nicht mehr verzichten!
-
Ich würd auf jeden Fall nen Mixer nehmen. Letztens hat mein Prürierstab keine Karotten, Brokkoli geschafft. Dann hab ich die Küchenmaschine von meiner MAma geholt, die hat so einen Mixeraufsatz, und dann gings perfekt!
-
Hallo, wir haben nen Standmixer für ca. 60 EUR aus dem Mediamarkt. Funktioniert perfekt!!! Mohrüber, Apfel alles kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!