Mixer vs Pürrierstab
-
-
Oh so schön viele Antworten ihr seid ja Klasse

Ich denke ich werde mir dann auch nen standmixer holen ! wieviel watt haben eure denn so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mixer vs Pürrierstab schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch ein gutes Wort für die Pürierstäbe.

Wir haben einen von Braun. (hab ich zusammen mit ner Küchenmaschine gewonnen auf einem Sommerfest- ich Glückpilz. :D)
Der schafft alles- auch Möhren- ohne großen Kraftaufwand.:) Pürierte gemüsesuppe jetzt in der kälteren Jahreszeit mit Kartoffeln und Möhren ist gar kein Problem.

-
Nachdem der meiner Oma kürzlich seinen 25. gefeiert hat, habe ich jetzt den ESGE Zauberstab vorträglich zu Weihnachten bekommen :)
Ich finde ihn so so so toll. Hatte auch nur schlechte Erfahrungen mit Pürierstäben, einer ist mir in die Luft gegangen, bei den anderen konntest du dir das Fitnessstudio sparen...
Jetzt krieg ich alles ohne Kraftaufwand klein und nachdem ich noch so gern pürierte Suppen mag, ist das noch ein pro gewesen. Wegen Jacks EPI musste auch das Fleisch klein werden und das durch den Fleischwolf drehen hatte ich satt. Geht mit dem Pürierstab auch
... Nen normalen Mixer kann ich mir jetzt auch sparen und ja... Kraft brauch ich keine... ich bin aber auch ehrlich verliebt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!