Aussie Welpe Monty stellt sich vor!
-
-
Ist doch lustig, das Aussies auch Schoßhunde sind, da braucht man keinen Minihund, geht mit Großen genauso!
Nur nach einer halben Stunde wird´s ein bisschen unbequem, wenn man einen großen auf den Beinen liegen hat, wird dann ganz schön schwer! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, da hat man beides in einem. Nen Kuschelwauz und nen "richtigen" Hund!

Mir schlafen beim kuscheln immer die Beine ein, was unseren Racker nicht stört, weil er irgendwann einfach einpennt beim kuscheln....
-
Zitat
Mir schlafen beim kuscheln immer die Beine ein, was unseren Racker nicht stört, weil er irgendwann einfach einpennt beim kuscheln....
So geht es mir auch manchmal, bis ich mich dann wieder entsteift hab , liegt der nächste auf meinem Schoß!

-
Na da bin ich mal froh, das wir nur einen Racker haben!!!
-
`Wart´s mal ab, dabei bleibt es bestimmt nicht!

-
-
Zitat
`Wart´s mal ab, dabei bleibt es bestimmt nicht!

Das glaube ich auch!!!

-
Also im Moment reicht mir unser Energiebündel völlig.... Aber wer weiß, wenn er mal groß ist, ob ich dann nicht doch noch nen baby dazu haben möchte!!!
-
Gibt es jemanden hier, der aus Nürnberg oder Umgebung mit nem Aussie kommt???
-
ich wohn in krefeld, was ist nürmberg für plz bereich?
ZitatMonty ist jetzt ca. 48cm groß und wiegt stolze 18 kg, was mann dem Racker aber nicht ansieht!!!
Denke das wird mal nen ganz großer....mit 4,5 monaten... respekt
shila ist heut 5 monate alt und 46 cm und 13 kg
und der ta sagt sie ist zu fett ^^ aber ich wollte eh nicht so n mini aussie, von mir aus kann sie 80 cm schulterhöhe haben und 50 kg wiegen, ich werde sie immer lieb haben ,viiiel viiel spaß mit deinem süüßen
-
Nürnberg hat 90 PLZ.
Na da haben wir ja nen ganz schönen brocken. Aber egal, ob groß oder klein, Hauptsache gesund!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!