Aussie Welpe Monty stellt sich vor!
-
-
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo, ich bin Monty! Da bin ich gerade mal 10 Wochen alt!!!
Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier bin ich schon 3 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aussie Welpe Monty stellt sich vor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eins habe ich noch! Bei Mama auf dem Schoß beim schlafen.
-
süüüüüß!! Ruhig mehr Bilder

-
Sehr süß der Kleine....wir wollen mehr Bilder^^
-
Das finde ich so richtig süß....
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist er schon bißchen älter
Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wie groß/schwer ist er jetzt?
und nen gaaanz süüßen hast du da
-
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Monty ist jetzt ca. 48cm groß und wiegt stolze 18 kg, was mann dem Racker aber nicht ansieht!!!
Denke das wird mal nen ganz großer.... -
Zitat
Monty ist jetzt ca. 48cm groß und wiegt stolze 18 kg, was mann dem Racker aber nicht ansieht!!!
Denke das wird mal nen ganz großer....woah? Wie alt ist er denn?
-
4,5 Monate erst
Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum knutschen....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!