Beiträge von Blue_

    Ich stehe jetzt auch auf der Warteliste...und es ist noch ganz schön lange zu warten!! Ich hab jetzt zugesagt bekommen einen Welpen meiner Wunschzüchterin...nur leider dauert der nächste wurf noch etwas: mein Welpi ist ca anfang Mai abholbereit! AAber Anfang Mai 2013! aufgeregt bin ich aber jetzt schon ;)

    hi


    wollte mal fragen was ihr so für schuhe bei den Läufen im Vierkampf anhabt? Ich hab schon die verschiedensten sachen gehört, von normalen Laufschuhen über Fußballschuhe bis zu Schuhen die die Leichtathleten beim Sprinten tragen mit Minispikes dran!


    sind denn alle Schuhe erlaubt, oder nur bestimtme, welche eignen sich besonders gut?


    Könnt ja mal eure Erfahrungen mit den veschiedensten Schuhen hier festhalten!
    Würde mich sehr freuen!


    LG

    so jetzt sind wir auf dem weg...is aber irgendwie echt zu spät für mich!^^


    Naja ich persönlich finde vom Bild her die neuere Variante schöner und beim einspringen aus dem Vorsitz ist das auch kein Problem nur bei der Kehrtwendung halt nicht...


    wenn es gar nicht geht und sie wirklich mit ihren hinterhaxen nich klar kommen sollte, dann werden wir wohl die alte wendung machen müssen.

    tut mir leid...ist ziehmlich spät!;)


    naja es gibt doch zwei arten von kehrtwendung oder liege ich da jetzt so falsch...die wo der hund hinter dem hundeführer wechselt und dann die wo er immer an der linken seite bleibt und halt vorne nur mit rumspringt

    naja es gibt ja die wendung wo der Hundeführer sich links dreht und der Hund hinter einem rum läuft und dann wieder auf der richtigen Seite ist. und dann gibt es ja noch die wo der hund halt gleich auf seiner seite bleibt und nur mitm hintern dann rumspringt. (kann auch sein das die anders heißt, hatte das nur mal so gehört)

    Hi


    Ich bin mit meiner Maus grad kräftig am trainieren für die BH, damit wir dann bald auch im THS durchstarten können. Soweit klappt auch alles ganz gut! Wir haben zwar noch etliche Baustellen, aber ich bin zuversichtlich!


    Nur eine Sache will absolut gar nicht funktionieren! Die doppelte Linkswendung! Blue kommt einfach mit ihrem Hintern nicht rum! etweder setzt sie sich nur hin, oder hüpft zur hälfte son bisl rum und setzt sich dann quer vor mich hin!


    Ich würde das ganz gern nochmal komplett neu aufbauen, daher meine Frage wie ihr das so aufgebaut habt bzw. was ihr so für tipps für mich habt!


    LG

    hi


    Ich überlege seit längerem aufs barfen umzusteigen (von TroFu). Nun hört man (zumindest ich) aber oft das Barf viel teurer ist als "normales" Futter. Stimmt das denn? oder ist das eigentlich ähnlich teuer?


    Weil wenn es wirklich teurer ist, dann muss ich den Umstieg wohl verschieben, da ich nach einer nicht so positiven beruflichen und persönlich Schicksalswendung finanziell nicht sooo gut da stehe und dann lieber das Geld bisl zusammenhalten sollte falls mal was anderes ist. Vor allem weil es meiner Maus mit dem TroFu an sich gut geht. Also könnte ich das barfen noch verschieden. Naja mal sehen, erst warte ich mal eure Antworten ab!


    LG
    Karo und Blue